Neuer Rahmen - Cooper

Pesling schrieb:
Wieviel wiegt deins ez eigentlich?
Sieht man sich auf der €-Bike?

Meins hat 14,2 soll aber noch wesentlich leichter werden. Hab da schon n paar Pläne. (Gabel hat 2,7 das eindeutig zu viel, auch wenn sie schon ewig super funktioniert, total leise, performance wie nachm ersten Tag, steif, ah, herrlich ^^)

Für eurobike hab ich leider keine Zeit, weil ich in der Woche dnanach n paar Prüfungen hab. Unistress. :(

Endlich sind auf der Seite die neuen Daten zu finden (nur ein besseres Foto fehlt):

construction: 4130 CrMo
optimaler Gabelfederweg: 85-115mm
Achsendurchmesser: 10mm
14mm opt.
Nabenbreite: 135mm
Reifenfreiheit: 2.5"
Gewicht: 3.14 kg
Garantie: 2y limited warranty
Standardfarben: hyper blue, or ind. grey
Sonderfarben: Keine Sonderfarben verfügbar!>
geometry:
TT S/M (hor.): 563mm
HT: 113mm
HEADSET: 1 1/8"
HEAD ANGLE: 70.5°
ST: 327mm
SEATPOST: 26.8mm
SEAT CLAMP: 28.6
SEAT ANGLE: 72°
CS: 385-411mm
BB: Euro BB 68mm

Den Rahmen gibts auch hier: Klick

joudge78 schrieb:
7mm länger als der Smith in S/M hört sich nach ner guten Geo an.

ne glaube nciht, ist doch cooper=552mm smith=558, dann ist der cooper doch 6 mm kürzer, weil der smith glaube ich parallel gemesen ist und der cooper horizontal oder iire ich mich jetzt?

Endlich ein neues Bild!
cooper_img01.jpg

geiler rahmen muss ich sagen!!
würd ich auch nehmen oder ich nehm ich für den kollegen soll für ihn ein bike aufbauen fürn bestimmtes budget ^^

aber ich finds lustig wie se alle werbung für ihre shops,sponsoren bzw. freunde machen
ich will auch: gibts auch bei denen www.dirt-shop.de :lol:

Off Topic: Hab mal ne Frage an die netten Agent Leute. Kann man die aufkleber irgendiwe nachbestellen? Also die -> a!b ? Und gibts die in rot?

jo ich find den Rahmen auch ganz gut.Ich denke wenn der ein wenig bekannter wird,wird das ne echt gute alternative zu nem CMP,poison oder sonst sohn Kram.DAnn lieber die 50€ noch draufzahlen und ne kleinere Firma unterstützen die sich sicher Gedanken darüber gemacht hat...
aber trozdem mag ich meinen smith lieber ;)

hab gerade mal meinen händler gefragt er meinte er sei lieferbar
von mir gibt es in paar tagen bzw. wochen ein aufgebautes :)
ist aber leider net für mich ich soll für einen freund ein bike aufbauen für ein gewisses budget und es wird ein cooper :)

also keine angst mein geliebtes orange bleibt so und wird nich auseinander gebaut :)

Seeehr schön :)

Nur mit silbernen Standrohren würds besser aussehen... diese braun-goldenen passen irgendwie nicht zu der schönen Blauton-Kombination.

Zurück