Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!

Danny MacAskill in EPECUÉN! Einmal mehr gibt Danny MacAskill alles: Nach dem Spielzimmer-Abenteuer "Imaginate" verschlägt es den trickfreudigen Schotten in das ausgestorbene Dorf Epecuén nach Argentinien, das in den 80er Jahren überschwemmt wurde - und seitdem nicht mehr bewohnt wird.

→ Den vollständigen Artikel „Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!“ im Newsbereich lesen

Ich bekomme grad meine Klappe nicht zu. Irgendwie surreal der Film. Und man denkt immer "wie kann der sich noch toppen"? Und dann soetwas.

Was Danny hier wieder mit seinem Radel veranstaltet , ist ganz großes Kino.
Nach jedem seiner Filme denke ich , das war der Gipfel.
Aber dann schafft er es doch wieder eins drauf zu setzen.
Danke Danny !!!

...ach man...bei MacAskill sieht das alles so selbstverständlich und easy aus als könne man sich eben selbst mal schnell aufs Bike setzen und dem Nachbarn übers Haus fahren...mit Begeisterung auf die erste Wand zu und dann *bäääm* :wut: - zurück in der Realität...

Meine Hochachtung.

....jedes mal gehts mir gleich, wenn ich Videos von DannyMcAskill sehe,
erst guckt man sehnsüchtig zu, was passieren wird,
die Spannung steigt,
und dann ist es endlich soweit, wieder bleibt mir der Atem im Hals stecken, bin extrem begeistert, von seinen Fahrkünsten,
und kann mich letztendlich nicht satt sehen,
seine Clips sind mit Abstand die einzigen BikeVideo, bei denen ich NIE vorspulen würde, da ich mich ansonsten ärgern würde...
..etwas davon verpasst zu haben!!! :love:

ps. ..und dann auch die Kulissen, immer wieder beeindruckend ! :daumen:

Kranke Action, sieht aber immer elegant aus - immer genial der Typ. Bin auf die Outtakes gespannt, weil dort kann er nicht so viel stürzen wie beim Imaginate-Dreh...

gegen ende wirds immer krasser. und dabei schaffen die es das alles so aussehen zu lassen, als wäre es einfach jemand der da nebenbei bei sich in der stadt irgendwo übt. klasse!

so. jetzt noch ein chris akrigg film im frühjahr sommer und alles ist gut. die beiden sind für mich der gipfel des "omgwtfbbq" :love:

Coming home ist imho der beste Film von ihm. Grandios!
Der neue vereint Fahrkönnen mit Red Bull Werbekampagne.
Kann man mögen, muß man aber nicht!

Zurück