Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!

Danny MacAskill in EPECUÉN! Einmal mehr gibt Danny MacAskill alles: Nach dem Spielzimmer-Abenteuer "Imaginate" verschlägt es den trickfreudigen Schotten in das ausgestorbene Dorf Epecuén nach Argentinien, das in den 80er Jahren überschwemmt wurde - und seitdem nicht mehr bewohnt wird.

→ Den vollständigen Artikel „Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!“ im Newsbereich lesen

Ich musste nach der Hälfte aufhören, weil ich mir sonst wegen der Musik die Kugel gegeben hätte. Klar, super Tricks, Meeega-Athlet, aber mir werden diese weichgespülten, beinahe esoterischen Werbefilme mit filmischem Anspruch langsam zu viel.

Mir gefällt da die neue alte Rotzigkeit z.B. von Aggy's Reunion und dem hier bereits erwähnten Rad Company deutlich besser. Das ist aber Geschmackssache - eindrucksvoll bleiben die Aktionen trotzdem, auch wenn die Darbietungsform bei mir Brechreiz erzeugt.

interessant, dass nach ca. 30 Jahren dort so gut wie nichts überwuchert ist mit Pflanzen.... Bei uns wäre das doch sicherlich schon zugewachsen, oder?

interessant, dass nach ca. 30 Jahren dort so gut wie nichts überwuchert ist mit Pflanzen.... Bei uns wäre das doch sicherlich schon zugewachsen, oder?

das war wohl lange zeit ueberschwemmt. zumindest ging das aus der einleitung hervor.
und je nach klimazone ist die vegetation dort recht karg

Ich musste nach der Hälfte aufhören, weil ich mir sonst wegen der Musik die Kugel gegeben hätte...

Tut mir leid, aber: du beschwerst dich über die Musik im Macaskill Video und postet dann nen Link zu dem Rad Company Trailer mit der wohl unpassendsten Musik die ich jemals in einem Fahrradvideo gesehen habe? Die Musik und das was in dem Trailer zu sehen ist passt ja mal sowas von garnicht zusammen...

Und im Aggy Reunion Video hätte ich mir nach dem 37. Whip beinahe die Kugel gegeben... Ich hab das Gefühl, dass wenn man da die Whips/Backflips und die Szenen wo entweder einer in Slowmotion einen Hang runter fährt oder eine Dose Energy Drink in die Kamera hält rausschneidet ca. 20 Sekunden wirklich innovatives Material übrig bleibt. Das ist zu 95% nichts neues und war schon 1000 Mal anders irgendwo zu sehen...

Aber wie du schon sagst: Das ist alles Geschmackssache :)

Das einzige was diesmal echt von den socken gehauen hat war die location.
So flüssig wie es manche hier beschreiben, finde ichs garnicht. Er muß zu oft korrigieren.
Und wirklich inovativ ist es jetzt auch nicht: 5:38 nicht wirklich macaskill style. Da müßte er schon rückwerts wieder runter oder so
Aber das ist alles meckern auf hohem niveau.
Der sound natürlich geschmackssache, aber passen tut er.

Meine zwei lieblings clips von ihm sind das erst video von ihm und das im kinderzimmer (schwer zu topen)

Vielleicht sollte man in den Artikel noch den Link zu RedBull übernehmen - auf Fullscreen kommt das echt krass rüber... ;)

--> http://epecuen.redbull.com

Aber ich würde auch sagen, die Fahrskills standen diesmal nicht ganz so arg im Vordergrund, sondern eher die Lokation. Das ehemalige Erholungsbad ist echt eine schön triste Ruine geworden. Ein Mega-Spielplatz für Danny und großartig eingefangene "Ladnschaft"... :daumen:

MAC ASKILL hat meinen vollen RESPEKT :daumen:
..aber auch das sage ich noch mal....hoffentlich passiert ihm nicht irgendwann mal was schlimmes,
denn genau genommen ist es so langsam unmenschlich was ER leistet !!! ;)

BZW. hoffe ich, dass er von den Sponsoren NICHT zu solchen LEISTUNGEN gezwungen/gedrängt wird ?!?! :(:rolleyes::eek:

Zurück