Neuer Termin: Schierker Almauftrieb 12.04. - 13.04.

das pony sollte bis da hin schon zum edlen ross erwachsen sein...mal schauen, ob das einreiten vor ort stattfinden muss, oder ob ich das vorher noch hin bekomme. :confused:

zusammengefasst:
die chancen stehen gut.
bitte in den top10 verweilen zu dürfen.
endgültige zusage dann sobald möglich / wenn alles funzt und sich dem termin nix unausweichliches in den weg stellt.

anbei die frage nach weiteren mitfahrgelegenheiten... wer möglichkeiten sieht, mir (+bike) in seinem fahrzeug wärend des weges von berlin gen schierke asyl zu bieten, möge bitte bescheid geben!

gruß und dank vom mij :winken:

CheckB (Auto 1+1)
Anto
Chris82 (bei TimTim)
Runterrauf (Auto 4+4)
TimTim (Auto 2+2)
GordonP
Man in Jeans ?
frei
frei
frei

@man in jeans: das wird schon klappen, sind ja noch `n paar Tage
Auto: Gibts noch`n 4+4 Car ? Drei Autos max. sollte zu machen sein.

Gruß Runterrauf :daumen:

Anto is raus, 4 Plätze frei:

CheckB (Auto 1+1)
TimTim (Auto 2+2)
Chris82 (bei TimTim)
Runterrauf (Auto 4+4)
GordonP
Man in Jeans ?
frei
frei
frei
frei

Mal abwarten, bis jetz komm wa ja alle weg.

Runterrauf

Ich bin leider raus, muss am Sonntag malochen. :mad: Solltest du meinen Platz nicht mehr losbekommen, bezahle ich natürlich meine Zeche.

checkb:winken:

Hi, hab heute "endlich" (nach fast 4 Wochen) meine Umsetztung auf eine neue Arbeitsstelle erhalten.
Leider bin ich dabei in eine Position gekommen in der ich auch mal Wochenendbereitschaft habe. (so ein scheiss, hat ich noch nie.) und da ich der "NEUE" bin kann ich nix am Bereitschaftsplan drehen und wie mein Glück es will darf ich an dem Wochenende "Gewehr bei Fuss" stehen. Daher ist es mit wegfahren schlecht. wenns nur Brandenburg gewesen wäre gäb es kein Problem aber Harz is dann doch zu weit weg.

Hab gerade Checkb´s absage gelesen und bei mir gilt das gleiche (Kosten).

@TimTim: Sorry und hoffe du findest noch jemanden der bei dir mitfahren kann.

euch viel spass

Nach den Absagen von CheckB und Chris82 und kurzer Konversation beim Nightride am Dienstag mit TimTim als Wackelkandidat gibts momentan 2 feste Kandidaten:

Runterrauf und
GordonP
Man in Jeans?

Macht doch mal ne Ansage bis Montag wer noch Lust auf die Runde hat. Zu Dritt würde der ganze Orgaaufwand nicht lohnen.

Gruß Runterrauf!

... also ich kann an diesem WE leider nicht und ne Pause brauche ich auch mal wieder ;). Bin also nicht mit dabei.

zwischenstand:
bisher läuft alles nach plan, ich wäre also recht sicher dabei.
genaue zusage kann ich aber leider erst etwa 10-14 tage vor abfahrt geben.

es sieht soweit jedoch schon mal ganz gut aus...ich bin zuversichtlich. :)

gruß mij

Danke!
Is timtim noch dabei?/Timtim, bist du noch dabei?

hab da offensichtlich einen ziemlich wichtigen runden geburtstag vergessen:heul:,
deswegen ,meinte ich zu runterrauf , wäre ich nicht wirklich traurig bei ............oder so.tendenziell also ja ,aber an diesem WE schwierig ,schwierig.........eher nicht
gruß tim²

Um für alle klare Verhältnisse zu schaffen:

Konnte grade noch aus der Nummer bei der Schierker Baude rauskommen. Damit ist die Tour abgesagt. Stornokosten entstehen keine.

Schade für die, die unbedingt dabei sein wollten. Aber ihr findet an dem WE sicher nochne andere Gelegenheit.

Ein Relaunch ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Gruß Runterauf

..
Schade für die, die unbedingt dabei sein wollten. Aber ihr findet an dem WE sicher nochne andere Gelegenheit.
..

25.5. Sonntag Schierke-MagdeburgerWeg-Wolfswarte-Wurmberg-Schierke, wir sind bislang zu zweit oder dritt, wenn noch wer mitradeln will (schaun mer mal wies Wetter wird). Max. 10 Leute.

Zurück