Schierker Almauftrieb Reloaded vom 11.-12.07.

Runterrauf

Weitwinkelpabst
Das ANTO-Trainingscamp entfällt aus technischen Gründen. Die Unterkunft ist aber gebucht. Deshalb Aufruf zum:

Schierker Almauftrieb Reloaded

Ich komme selbst Samstag früh aus Hannover, kann am So nach Berlin zurück 3 Leuts + Bike mitnehmen. Startzeit und Strecke können wir alles bequatschen. Charackter eher CC-Tour. Wer mich kennt, fahre vieles (aber nicht alles :D) auch runter. Wenn bis Mittwoch nich genug Leuts (max.4) zusammengekommen sind würd ich die UK für andere Interessenten freigeben. Unterkunftskosten weiß ich noch nicht genau, wird bei ca. 20 Euro liegen

Folgendes ist z. Bsp. mit meiner Ortskenntnis möglich:

Samstag:

Wir starten in Schierke, Abfahrt Richtung Elend, den Trail von damals mit Will finden (Supertrail, später wieder runter), Richtung Wurmberg weiter, Wurmbergabfahrt, weiter, weiter, weiter, Oderbrück- wieder Richtung Andreasberg, dann kommt irgendwann ne tolle steile Abfahrt, wieder hoch Richtung Braunlage, rechts vom Wurmberg hoch, den Willtrail nach Elend runter, weiter nach Hause Richtung Schierke.

Sonntag:

Wir starten nach Oderbrück, folgen dem Kaiserweg
abwärts Richtung Eckertalsperre (ETS). Dreiviertel Umrundung auf den bekannten Trails, Stückchen hoch Richtung Brocken, weiter Richtung Ilsetal, Ilsetaltrail, zurück hoch und runter nach Schierke. Ät Home

Na?:D

Kein Antrieb zum Auftrieb. Die Herde wird woanders umtriebig. Vlt. ein andermal. Die Bude ist frei....

Anto... weisst bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück