Trans Harz Reloaded +++ 03.09. - 05.09.

Bilderrätsel - was stimmt nicht ?

TranzHarzpanne.jpg
a) kein Schlamm auf dem Foto?
b) Kettenführung ?
tippe auf b :D

c) Wiederholungstäter?

Und wenn factory die Bilder nicht rausrückt fahre ich ganz spontan morgen da hin und mache Neue!
 
alles falsch muß wohl das Makrofoto reinsetzen.
Ich glaub eine fremde Macht hatt die Bilder gelöscht weil wir zu gut auf den Bikes aussahen. Ein paar habe ich noch.
Will kommt ja am WE wieder aus NY dann gibs noch mehr !
 
alles falsch muß wohl das Makrofoto reinsetzen.
Ich glaub eine fremde Macht hatt die Bilder gelöscht weil wir zu gut auf den Bikes aussahen. Ein paar habe ich noch.
Will kommt ja am WE wieder aus NY dann gibs noch mehr !

Factory, unterlasse es neue Bilder auf derselben Karte zu speichern und besorg Dir mal easy-recovery (freeware). Würde mich wundern, wenn die Bilder nicht noch physikalisch vorhanden sind, dann kannste die nämlich einfach wieder herstellen. Das funktioniert aber nur solange, bis die Daten endgültig überschrieben wurden. Die Pro-Version gibt es hier sogar zum Probieren, was ja reichen würde:

http://download.chip.eu/de/EasyRecovery-Professional_1352324.html
 
@ roadrunner_gs:

das würde ich jetzt auch sagen :D

Ich glaube du hast recht, die Kette läuft nicht zwischen dem Käfig, sondern wird gleich wieder rausgeführt. weil sie auf dem "Distanzhalter" des Käfigs läuft. ---> na wie lange das hält ----> bei Carbon :D
 
Da wir nur bergauf schieben um hinterher runter zu rollen, hält das ewig ! :)

nee, Der Stift im Käfig ist kein Carbon, sonst wär das schon durch, is ja nicht das erste mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, das CSI Team Woltersdorf hat ein Wunder vollbracht. :daumen: Das sind doch Bilder die längst verloren geglaubt waren.:eek: Freut mich.
 
Factory, kann es sein, dass die Bilder im Laufe der Zeit geschrumpft sind?

Aber klasse, dass das noch geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum schnelleren hochladen sind die etwas kleiner geworden. Orginalgröße sind noch extra gesichert/gespeichert/ausgedruckt !
Wir können uns gerne treffen damit wir Daten tauschen können .

gruss
 
Zurück
Oben Unten