Trans Harz Reloaded again 06.05.-08.05.2011

Schaltauge hab ich jetzt :) ,wobei durch viele Jahre habe ich bis jetzt kein einziges zerschrottet, dafür Schaltwerke ...

also einkaufen und zusammen packen bleibt noch und das wichtigste - schlafen!!!
 
Moin,

ich hoffe eure restliche Tour ist mit weniger Pannen verlaufen und wir haben Mörfi mitgenommen.

Hät gern die Tour mit euch zuende gefahren, aber die Alte Bobbahn (Abkürzung Schirke) war wohl dann doch zuviel für mein Bike.:heul:
Waren schon am ersten Tag schöne Streckenabschnitte dabei die ich noch nicht kannte.:daumen:

Hab als kleinen Vorgeschmack schon ein Teil der Videos hochgeladen, der Rest muss noch formatiert werden und wird dann hier eingestellt.

[ame="http://vimeo.com/23469164"]Untitled on Vimeo[/ame]

(ist alles noch ungeschnitten)

Fazit: nächtes mal immer ein Zweitrad im Gepäck.
 
moin gibt es die runde hier noch....

würde das ding gern über himmelfahrt fahren. Allerdings würde ich von Northeim aus losfahren. HAT jemand noch n sauberen GPS track das wär super..

vielen dank

dimo
 
Zurück
Oben Unten