Trans Harz Reloaded +++ 03.09. - 05.09.

Ich dränge dringendst auf die Einhaltung der Haager Landkriegsordnung: Wir sind Kombattanten und keine Zivilisten!

Also improvisierte Uniform, ein weithin sichtbares Abzeichen und wir tragen unsere Waffen offen! :daumen:
 
Was muss denn dann noch explizit mit, das wären alles Sachen, die ich auch eingesteckt hätte?
 
noch was Organisches:

1. Übernachtung in Schierke in der Jugendherberge, ca. 25,00 pP
2. Übernachtung in Pension in Bad Lauterberg, ca. 25,00 pP

Die Unterwegsverpflegung für Freitag am besten mitbringen!

Samstag vormittag können wir in Braunlage (auch für So) nachladen.


Zum Abendessen suchen wir uns eine Gaststätte. In Schierke eher unproblematisch, in Bad Lauterberg ist 21.00 Uhr Küchenschluss, also die Zeit im Auge behalten ;) (aber da ists ja auch schon dunkel)

Alternatives Harz-Kartenmaterial, wer hat...

Hat jemand eine DJH- Mitgliedskarte - Gerne mitbringen!!

Werkzeug: soweit ich gesehen habe, ist alles wichtige dabei. Packt jemand noch Öl ein?


Bis später RR
 
Es wurde sogar geschoben... (kam mir zu Ohren) ;) Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Bericht der Nation, also haut rein in die Tasten!!!
 
Factory hat ja unterwegs schon alle Bilder gelöscht, darum gibt es auch keine...
 
Ja ja die liebe Technik die Bilder von Freitag und Samstag sind irgendwo hin - nur wo . Viele Bilder kann mtb-news nicht hochladen. Ich arbeite dran.


Tag 1
Treffpunkt in Karlshorst, wir beladen die Fahrzeuge . Mete sieht Schuhe rumliegen und dann fälls ihm ein, seine liegen ja noch zu Hause :D .
Start in Altenau fast pünktlich - wir mußten erstmal Trinkflaschen für Runterrauf beschaffen ging der erste Anstieg mit bestimmt 50ig anderen Bikern zur Wolfswarte rauf. Mete ist glaub ich gleich 2mal raufgefahren mit seim 29iger.
Übrings bei jedem Anstieg haben wir erstmal Mete vorgeschickt obs fahrbar ist.
Die nächsten runterrauffahrten waren wir wieder für uns alleine.
Runterrauf wollte noch Hm schrubben also rauf zum Brocken. Will und ich genießten die Auffahrt haben uns mit Wandersleuten nett unterhalten und tolle Bilder gemacht, die anderen drei lieferten sich wer ist erster oben ;) Konsequenz lange auf uns warten.
Nach Brocken wollte runterrauf wieder rauf Hm sammeln - Meuterei auf nach Schierke Quatier beziehen und duschen .


Wetter toll nix zu meckern runterrauf hatts toll gemacht. :daumen:

fortsetzung ....
 
Bilder aus Tag 3

Schlammschlacht


TranzHarzwill.jpg


Der gleiche Blick wie im Mai :)

TranzHarzrr.jpg


TranzHarzalle.jpg


da runter

TranzHarznatur.jpg


runter mit richtig Tempo

TranzHarznatur2.jpg

die einzige echte Panne


TranzHarzrr1.jpg


Bilderrätsel - was stimmt nicht ?

TranzHarzpanne.jpg
 
Mensch factory, hast Du echt die Kamera-Fotos nicht mehr retten können?
 
Zurück
Oben Unten