Marvinroute in 7Tagen mit 11-jährigen !

keinTrinkwasser

kein Trinkwasser
Dabei seit
22. September 2004
Punkte Reaktionen
155
Ort
Mitteleuropa
Vielen Dank für diese nette Einschätzung. Ich habe überhaupt kein Problem, meinen Helm auch bergauf beim fahren, schieben oder tragen aufzubehalten.
Das sei dir gegönnt. Erwachsene Menschen dürfen den gesunden Menschenverstand walten lassen und brauchen keinen Aufpasser.
Auch nicht in der Form, wie es hier anklang. Hast du registriert, wie die Religionswächter den Familienvater gleich in die Defensive manövriert haben, weil er dem Sohn erlaubt hat, die Burka^H den Helm mal kurz abzulegen?
 
Dabei seit
28. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
148
Ort
Diedorf
Für mich ist das Thema mit Helm hiermit beendet!
Ich kann es für mich verantworten, was ich auch meinem Sohn zumuten bzw. zutrauen tu (bzw. was er fahren kann)! Sehe oft in der Stadt Kinder ohne Helm mitten im Stadtverkehr fahren. Kinder im Stadtverkehr im Kindersitz hintendrauf oder im Anhänger ohne Helm! Sowas sehe ich viel schlimmer an!
Es muß jeder selber wissen .
Für mich ging es hier um die Leistung, die er vollbracht hat (ob mit Helm oder ohne). Und nicht ob er jetzt mit Helm oder ohne fährt, ob er bei der Sonneneinstrahlung mit ner Sonnencreme mit LSF 50 oder 30 eingecremt ist!


Sorry, Ich kanns verstehen mit der Diskussion um Helm , aber jetzt ist auch wieder gut bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte Reaktionen
7.165
ich träume noch davon, dass meine große mit auf tour geht.
ich würde nur keine bilder hier einstellen. einerseits, weil zu viele klugscheisser unterwegs sind....
 
Dabei seit
5. November 2013
Punkte Reaktionen
169
Super Leistung von deinem Sohn, von dir natürlich auch. Respekt!
Mal sehen, ob ich das mit meinem in ein paar Jahren auch hinbekomme.
 
Dabei seit
25. Mai 2008
Punkte Reaktionen
18
Ort
Hemsbach an der schönen Bergstrasse
Hallo zusammen,

da mein letzter Alpencross schon etwas her ist, möchte ich 2019 wieder einen Alpencross machen und nach dem ich mich etwas über die Marvin-Route eingelesen habe, sagt die Route mir zu.

Ich habe mir die Pfingstwoche vom 08.06.-15.06.2019 heraus gesucht.
Nun meine Frage: Ist die Route um die Jahreszeit vom Wetter her befahrbar?

Vielen Dank für Euer feedback:daumen:

Gruss

www.trailbomber.de
 
Oben