neuer werbegag

gerade in der neuen ausgabe der mountain bike eine neue ganzseitige anzeige von bionicon gesehen.

zwei bikes a 3299.-- euro kosten 6598,-- euro aktuell

schwule, lesben oder heteros bekommen bei paarbestellung diese für 5000 euros. das sind ca. 24,2% nachlass. einzelbesteller kot.en da mal richtig ab.

gerade in der neuen ausgabe der mountain bike eine neue ganzseitige anzeige von bionicon gesehen.

zwei bikes a 3299.-- euro kosten 6598,-- euro aktuell

schwule, lesben oder heteros bekommen bei paarbestellung diese für 5000 euros. das sind ca. 24,2% nachlass. einzelbesteller kot.en da mal richtig ab.
Dann such dir einen Zweiten, der auch so ein Radl will und tut euch bestelltechnisch zusammen.

hm, ich hab heut an der Tanke die Mountainbike 07/12 3x komplett durchgeblättert und nix gefunden...brauch ich schon wieder ne neue Brille??:rolleyes:

Die Art der "Beziehung" dürfte eine herzlich untergeordnete Rolle spielen, Hauptsache noch zwei 2012er Biker verkauft.

Ich würde mich gerne noch mit jemanden zusammentun und bei dem Angebot zuschlagen, hat denn noch jemand Interesse?

Gruß,
Boris

Servus!
Siehe auch: http://www.bionicon.com/home/362-bei-paerchen-rechnen-wir-anders

Das 5000,- EUR Angebot gilt für Modelle der Baureihe G2 in einser Austattung. Und das Angebot gilt nur noch bis ca. 12.August. Also ist schnelles Handeln angesagt.

Ich will mir ein Alva 160 air der Generation 2 kaufen. Lass uns spätestens Freitag die Bestellung für 2 Bikes aufgeben und vorher die Abwicklung besprechen. Wer ist noch interessiert an einer Sammelbestellung?!

Zurück