Neuer X-Fusion H3A-Dämpfer: Viel Volumen für die Abfahrt

Anzeige

Re: Neuer X-Fusion H3A-Dämpfer: Viel Volumen für die Abfahrt
Hilfreichster Beitrag geschrieben von gaudesven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und wenn man an den Dämpfer (oder Gabel oder Dropper Post) kommt wird es mit den Ersatzteilen / Service Kits schwierig...

Es ist immer schwierig wenn man von den großen Playern weg will!
 
Finde ich auch schade dass X-Fusion in Deutschland kaum zu bekommen ist, bin mit meiner Metric sehr zufrieden gewesen...
Auch der H3A sieht sehr interessant aus.
 
Ein Test im Vergleich wäre interessant.
Vielleicht taucht der Dämpfer demnächst bei Einsteiger-Modellen so mit Deore, DT M oder E 1900 etc. kombiniert auf? Aber inwieweit sich die Käufer dann für ein Modell mit X-Fusion oder halt doch lieber mit einem Super Deluxe Select oder Select + entscheiden würden, wäre halt dann die Frage.

Interessant wäre auch, inwieweit die gängigen Tuner-Schmieden Tunings anbieten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrieb in Deutschalnd macht Lemonshox. Muss man eventuell aber über ein Händler abwickeln.
Ich fahr seit 3 Jahren eine Trace 36 und einen H3C….. Ausführung Top Modell ;)
Beides problemlos bei Lemonshox gekauft!
Einfach so🤣
Und auch die Ersatzteilversorgung funktioniert super!!
Sogar Einzelteile des Zugatufenverstellers der Gabel, waren nach Anruf innerhalb von 3 Tagen per Post bei mir.
Garantieabwicklung hatte ich auch schon, reibungslos über Lemonshox!

In diesem Sinne….. keine Angst!!
Einfach anrufen und sich helfen lassen 😉
 
Ein Test im Vergleich wäre interessant.
Vielleicht taucht der Dämpfer demnächst bei Einsteiger-Modellen so mit Deore, DT M oder E 1900 etc. kombiniert auf? Aber inwieweit sich die Käufer dann für ein Modell mit X-Fusion oder halt doch lieber mit einem Super Deluxe Select oder Select + entscheiden würden, wäre halt dann die Frage.

Interessant wäre auch, inwieweit die gängigen Tuner-Schmieden Tunings anbieten würden.
Denke nicht wirklich, dass der Dämpfer OEM irgendwo auftauchen wird.
Leider…. Bin sehr zufrieden mit meinem Coil.
Nicht daran zu denke auf sowas langweiliges wie RS oder FOX zu wechseln.

Für Tuning kann ich den Hernn @Symion von dz-Suspension sehr empfehlen!!
Der hat hier wirklich überragende Arbeit geleistet💪🏻
 
Zurück
Oben Unten