Wenn es stimmt was man liest, neigen die eher zur Dellen.Düroc 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es stimmt was man liest, neigen die eher zur Dellen.Düroc 35
Wenn es stimmt was man liest, neigen die eher zur Dellen.
Lässt sich leicht ändernIch fahr ja auch hauptsächlich so Waldtrails...meine Felgen haben in 4 Jahren noch nicht mal Kratzer![]()
Lass dich nicht von XT blenden. Ab Deore ist alles sehr wertig. Auch hat nur die vordere Bremse 4 Kolben. Dafür rundum 180mm Scheiben was meist ausreichend ist, aber 203 vorne oder rundum wäre netter.Ich lerne ja gerne dazu , liegt aber eh über dem Budget aber stellt sich bei dem die Federung automatisch ein?
Is ja grundsätzlich Voll-Carbon bike ..is halt ein Krasser Preis-Sturz wenn man überlegt das es laut UVP 50% mehr kostet....
Wenn ich aber richtig aufgepasst habe sollte es doch dann das "beste" sein Shimano Schaltwerk/ 4 Kolben Bremsanlage von Shimano
Musst halt mal alle paar Monate nachschütten, was nicht so tragisch ist. Trocknet aus.Wenn man aber schonmal dabei ist , Grundsätzlich ist ja Tubeless immer zu empfehlen? Spare die paar Gramm am Schlauch und das nervige wechseln hat man gespart ... hab mir jetzt schon 2x die Saison 2 Schläuche im Wald platt gefahren und ich fahre keine 500km im Monat ...das geht aber ja grundsätzlich auf jeder Felge ?
Geht auch ohne nachschüttenMusst halt mal alle paar Monate nachschütten, was nicht so tragisch ist. Trocknet aus
Ja mein BikeBuddy fährt auch seit 1,5 Jahren ohne rum, dichtet halt nichts mehr wenn was passiertGeht auch ohne nachschütten, aber grundsätzlich sicher zu empfehlen mindestens einmal im Jahr
mit dem Swimmingpool immernoch 100g Gewicht gespartIch fahre immer einen Swimmingpool rum mit 120ml Erstbefüllung bei 2.4-2.5. Und wenn die blöde Dichtmilch das Ventil nicht komplett verklebt, kann man auch einfach nachfüllen. Nachdem im Umkreis von 2m alles aufgewischt hast![]()
Ich lerne ja gerne dazu , liegt aber eh über dem Budget aber stellt sich bei dem die Federung automatisch ein?
Is ja grundsätzlich Voll-Carbon bike ..is halt ein Krasser Preis-Sturz wenn man überlegt das es laut UVP 50% mehr kostet....
Wenn ich aber richtig aufgepasst habe sollte es doch dann das "beste" sein Shimano Schaltwerk/ 4 Kolben Bremsanlage von Shimano
FOX Gabel 130/120mm Federung ...
Voll-Carbon Rahmen
Schätze mal das Gewicht kommt dann auch von den Reifen sowie von der Federung ....
Das Advanced Pro hat schon rundum XT 4Kolben...hilft aber nix, die Kiste ist komischAuch hat nur die vordere Bremse 4 Kolben.
Extralight sollte 120gr, real 120-150gr, normaler Schlauch 160gr, real 160-200gr. So ca., vielleicht auch etwas daneben. Ich fahre nur noch einen TPU 100gr als Ersatz mit mir rum.
Die Radons sind momentan alle im Angebot. Falls das Überlegen noch andauert.
Radon Skeen Trail 10.0 HD für 2.799,00€