Neues Big Hit in 2006

Also der einstellbereich der sattelstütze is echt nich dolle!! das BH two und das BH three haben ne teleskopsattelstütze serie, werd ich mir dann wohl später auch nochmal holen. Bremsen sind Hayes 'Sole' !? find die bremsen genauso wie die 'nine' nur das halt sole draufsteht :lol: ach ja, sind natürlich hydraulisch.

die drop off hat 150mm und man kann bei ihr die zugstufe und vorspannung einstellen. hinten hats 190mm mit nem FOX Vanilla R

Mir gehts genau so, dat will ich haben. Die Gabel ist allerdings nix auf Dauer denke ich. Ne 66 light ETA würde super passen. Und hinten dann irgendwann einen längeren DHX 5.0. Das ist ja das gute an dem Bike, man kann nach oben hin tunen soviel man will. Von Fun FR in der normalen Ausstattung bis vollwertig DH geht alles.

Viele Grüße
Enrico

Nabend zusammen,
da bin aber baff 1500,- nur dafür ist mehr als ein guter preis.
Habe es leider noch nicht in Natura gesehen aber mir gefällt da one sehr gut.
Und wie N-Rico schon geschrieben hat kann man ja das Bike weiter tunen. :D
Aber denke mal für denn normalen Einsatz wird es wohl erstmal halten.
Dann werde ich wohl mal schnell nach Big-Wheel fahren und mir auch eins kaufen bevor es keins mehr gibt. :lol:

Dirk

ALso mir gefällt es gut. DEr erste FAhreindruck ist auch sehr gut...

Habs mir gestern erst gekauft, das 3'er Modell. Fürn Freeride-Neuling wie mich solls wohl reichen...

MTB81 schrieb:
ALso mir gefällt es gut. DEr erste FAhreindruck ist auch sehr gut...

Habs mir gestern erst gekauft, das 3'er Modell. Fürn Freeride-Neuling wie mich solls wohl reichen...

Du bist lustig, das 3´er ist ein astreines DH-Gerät. Kannst mal ein Bild reinsetzen?

Viele Grüße
Enrico

klemmi schrieb:
Waskostet denn das Topmodell vom Big Hit? Ich weiss jetzt nicht wies heisst.
-nur mal so interessehalber
klemmi

Specialized BigHit FSR III 2006
2.500.- EUR

specialized_bighit_fsr_III.JPG

Jonny-Walker schrieb:
das neue bighit one sieht echt recht geil aus und 1500,- ist kein schlechter preis... :eek: nunja aber das geld muss man auch erstmal zusammen bekommen.. :(... mfg Jonas
Du mußt es erst mal in Natura sehen kommt noch viel besser als auf Bildern.
Ich habe mir heute auch ein Big Hit one gekauft bzw. schon mal angezahlt da ich nicht soviel Geld mit hatte.
Klar 1500€ ist viel Geld aber bei anderen Marken muß du noch einiges mehr drauf legen um etwas vergleichbares zu bekommen.
Für Neueinsteiger ist es ein top Bike was von der Ausstattung voll ausreicht und aufrüsten kann man ja immer noch.
Das schöne daran ist das man sich einfach draufsetzt und los fährt ohne sich vorher stundenlang mit dem Setup von Dämpfer und Co. zu ärgern.
Mich stören nur die etwas zu fetten Reifen aber man kann ja ändern. :D

Zurück