Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin einiges gewöhnt und hab mich auch durch viel Blödsinn gekämpft, aber das setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Zumal man ja die Lagerschalen wieder einkleben soll und das Problem dann in Zukunft nochmal auftritt. Auch möchte ich den Rahmen nicht schrotten, sei es durch Hitze oder Hammerschläge.Das / derlei gehört dazu, wenn man selbst schraubt- möchte man sich damit nicht beschäftigen / auseinandersetzen, muss man halt jemanden, z.B. den Händler damit beauftragen.
Irgendwelche Besonderheitengibt es sicher auch beim Procaliber oder Epic
usw.
Cannondale Scalpel
Style Polizei ist informiert und wird dich in kürze in Haft nehmenRoval Control(Specialized)
Habe etwas zu viel bei BD bestellt. Kann das auch noch zurückschicken.RockShox SID SL Select
Die schwarze habe ich auch noch da. Also die Race Day 1 mit 2PBin eher für gedecktere Farben.![]()
Denke die Laufräder werde ich, wenn überhaupt nur durch langes Warten verkauft bekommen. Stehen aktuell für 99 € drin- interessiert aber auch niemanden.
Welche Rahmengröße ist das?Zu meinem Projekt: das ursprünglich Komplettbike (Scalpel HT Carbon 4) ist mittlerweile vollständig zerlegt und am Unter- und Oberrohr, oberhalb des Flaschenhalters und am Eingang der Bremsleitung mit Schutzfolie beklebt. Insgesamt lande ich so (ohne UDH Schaltauge) bei 1194gr.
Oh man, jetzt hatte ich doch einen guten Grund, warum es für mich ungeeignet ist.Ach jo, alles Klagen auf sehr hohem Niveau.![]()