Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das klingt gar nicht übelfalls noch Interesse besteht, YT haut die Carbon Tues gerade raus,
Tues CF Comp für 2999€
Tues CF Pro für 3699€
Top ausgestattetes Carbon DH Bike für unter 3000€ ist schon ne Ansage.
macht es denn einen so großen unterschied ob es aus carbon ist sind ja grade mal ein kilo unterschied
Das Swoop ist halt vom Aufbau und Design (Konstruktion) her wohl n Stückchen besser
das swoop ist leicht und stabil.meinst du wirklich das Swoop oder hast du dich da nur vertippt ?
und demIch würde sagen Swoop hat die bessere Austattung
für mich also erste Wahl.Funktionstechnisch ist das Swoop halt eher Racer das Tues Allrounder.
Fahre im Demo CCDBabstimmen schon deutlich schwerer
ich hab das schon verstanden. Ich habe nur versucht zu erklären, wieso ICH das Swoop besser finde (war ja wohl deine Frage, dachte ich).@bastifunbiker
ich mache die Vorschläge ja auch nicht für dich sondern den TE, klingt bei ihm eher nach, ich will ein Park bike zum zum Spaß haben,weil du einen CCDB Barrell abstimmen kannst muss das nicht automatisch auf andere zutreffen und schon gar nicht auf einen Anfänger.