Neues ESK Logo

Husten

ESK, is doch klar
Saufkop hat die Erstellung eines weiteren Logos befohlen. Das alte Logo wird weiter bestehen. Je nach Vorliebe kann also das eine oder das andere verwendet werden.

Hier der Vorschlag (was natürlich nicht heißt, es gäbe was zu diskutieren...):

Anhänge

• esk_logo_neu.jpg
    esk_logo_neu.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 386
Hier wird garnichts diskutiert!

Husten, immer wenn ich denke, da geht nichts mehr, packst du noch einen oben drauf :daumen:

Gruesse, Marcus

Schön hast du das hinbekommen....sehr schön sogar und ich möchte dir deinen fleiß und deine einsatzbereitschaft um das ESK nicht aberkennen....und es ist ja auch so das DU der Emblemwart bist...
ABER
Wie soll ich sagen...der ESK hat ja schon sein Emblem und das sieht hammergeil aus....Der ESK hat sich seit erscheinen dieses von Meisterhand geschaffenen Emblem auch damit Identiviziert.Mir persönlich würde es jetzt schwerfallen mich da umzuorientieren...was neues zu akzeptieren was anderes halt.Ich hänge an dem Teil das jeder für das alte Jungpionierabzeichen hält nur weil er nicht richtig lesen kann.Ich mag es diese Oberflächler vehement zu nötigen nochmal zu lesen was da wirklich steht.Ich mag die verwirrung in den gesichtern wenn sie´s dann begriffen haben.
Was ich eigentlich sagen will:

ESKann nur Eines geben

so denn

Weitermachen!

El, noch mal von vorn lesen. Am besten dabei laut mitreden.

rkm#

Interessant auch, dass ich gestern Abend ein bisschen mit dem Logo rumgespielt habe und genau das gleich Orange wie oben von Husten als Beispiel gebracht als sehr gut passend empfunden habe :)

Also da ich ja nicht und nie der sein werde der zu allem ja und amen sagt war mein beitrag doch wohl erstmal klar ...Oder????

Vieleicht muss ich es nochmal in meiner unmissverständlichen und sehr direkten art hier sagen(anders scheint mich keiner mehr zu verstehen) ;-)

Das Logo iss schon Geil nur bin ich halt der meinung das das alte gereicht hätte und das neue sich neben das alte drängt und irgendwie......Das ESK logo ist doch wie nen staatswappen....und das wird auch nich immer mal geändert.

Kurzum.....kann ja jeder selbst entscheiden was zu tun ist...ich find das alte besser und mir reicht EIN logo völlig aus ;)

El, mit dem alten Logo haben wir hin und wieder Probleme gehabt: Es konnte einfarbig nicht anstaendig reproduziert werden und es konnte schlecht auf kleine Groessen skaliert werden.

Deshalb habe ich mir seit langer Zeit ein zweites Logo gewuenscht, was eben diese Macken nicht hat.

Nur deshalb. Und ich denke, das neue Logo ist sowieso der Hammer, so dass sich jegliche Diskussion sowieso erledigt!

rkm#

Original geschrieben von rikman
El, mit dem alten Logo haben wir hin und wieder Probleme gehabt: Es konnte einfarbig nicht anstaendig reproduziert werden und es konnte schlecht auf kleine Groessen skaliert werden.

Deshalb habe ich mir seit langer Zeit ein zweites Logo gewuenscht, was eben diese Macken nicht hat.

Nur deshalb. Und ich denke, das neue Logo ist sowieso der Hammer, so dass sich jegliche Diskussion sowieso erledigt!

rkm#
achso:)

Tja was soll ich sagen? Ich hätte es gerne auf Bettwäsche *g* Und ich brauch fuer 2004 dringend nen paar Trikots ...

Also ich find das alte und das neue Logo gleich stark ... das alte Logo hat natuerlich mittlerweile starken Wiedererkennungswert auf allerlei Veranstaltungen ... aber wie Rikman sagt: das neue Logo laesst sich vielfaeltiger verwenden ...

Fettes Logo!

Ehre, wem Ehre gebührt, das hat der Husten wieder super hinbekommen!

Der untere Teil erinnert mich bei diesem Logo ein wenig an den Nick eines ESK-Aussenposten 'bei mir' im sog. Polarforum.
Wer das wohl sein könnte :cool:

Original geschrieben von Rabbit
...
Der untere Teil erinnert mich bei diesem Logo ein wenig an den Nick eines ESK-Aussenposten 'bei mir' im sog. Polarforum.
Wer das wohl sein könnte :cool:
TsTsTs Harry... Das ist doch kein Bulle sondern ein WILDER EBER!!!

Obwohl, man kann ja seit kurzem seinen Nick ändern - und MADBOAR hört sich irgendwie ziemlich gut an... :rolleyes: :p

ist o.k.
aber sollte den *******ndreck Tier nicht eine Art Schwein sein??? Ah jetz seh isch, den is ein konkretes Schwein, auf den ersten Blick sieht den aus, wie krass krankes Bullenviesch... wie heißt den jetz gleisch nochmal...?

Ey, dem Bull hat aber dem Hoern nisch unten dran, weisst du! Dem hat normal den Ding oben! Isch schwoer!

Disch werd isch meine krassen Freund auf die Bauch tätowieren lassen, voll krass geht dasch dann ab und wasch dasch prickel tun werden in die Bauchnabel eujeujeu-jeujeu....:hüpf:

Na, mal im Ernst - sehr schick, schönes orange (nicht ändern!) und tres sportiv, aber für mich bitte doch ohne Hauer.

was ich mich die ganze zeit frage -was hat rkm mit der kohle vor:

Verkaufe Specialized P.3 2003 Komplettbike

schlau wie er nun mal ist, kannte er den ersten entwurf und macht es endlich war und das neue logo wird schön zentral auf seinem rasierten bauch plaziert. go rkm go

husten - saugeil!!!

gruß,

g.

Original geschrieben von Arthur Dent
Wenn wir dann auch eine Cheerleading-Truppe bekommen, wär's o.k.

Na dann! Dann kannst du ja dein heimliches Training (ich sag bloss John-Travolta-Kostuem!) endlich mal anwenden! :D

rkm#

Wobei bei dem Thema Weizenbier auch der alte Sponsor nicht zu unterschätzen ist:

Neben den handelsüblichen 0,5l Humpen, bietet Rothaus auch Weizen im eleganten 0,3l Format an.

Anhänge

• 04_hefew_zaepfle_225.jpg
    04_hefew_zaepfle_225.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 201
Noch besser ist eigentlich nur die Tatsache, daß die Hopfenkaltschale auch im 6`er Zug angeboten wird.

Die klassische Herrenhandtasche für unterwegs:

Anhänge

• sechser-maerzen_100.jpg
    sechser-maerzen_100.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 201
Zurück