Neues ESK Logo

Original geschrieben von el-diabolo
Ich denke nicht das Der ESK wegen einem logo ne zellteilung vollführen wird.Dafür ist ES viel zu totalitär und diktatorisch.

Wir machen doch den ganzen Aufstand nur für die Gallerie - Zerstrittenheit nach Aussen und völlig Harmonie im Innern!

phaty
wir höhlen die Sahnetorte von Innen aus

Original geschrieben von el-diabolo
...ja genau weil die 2 brüder sich nicht einig wurden ob in ihren feinkostläden auch rauchwaren angeboten werden sollten.der typ der aldi nord regiert ist raucher und der im süden halt nicht...

bei aldi süd gibt es jetzt auch rauchwaren !

ich bin zwar kein eisenschwein, aber ich möchte trotzdem als trikotbesitzer was loswerden:

euer neues logo sieht schon klasse aus, aber...

es gibt da keinen hinweis auf irgendeine region. mein esk hemdchen samt logo trage ich, weil es wie EL schon sagte, eine provokation ist und für mich ein stück heimat darstellt und rückschlüsse auf die macher zuläßt.
wildschweine gab es schon in einem kleinen dorf an der nordsee etwas weiter westlich von hier !

gruß aus ratingen

Original geschrieben von helgeg

es gibt da keinen hinweis auf irgendeine region. mein esk hemdchen samt logo trage ich, weil es wie EL schon sagte, eine provokation ist und für mich ein stück heimat darstellt und rückschlüsse auf die macher zuläßt.

??? :confused:

attachment.php

rkm# ;)

Auch wenn ich kein Eisenschweinkader bin, hier meine 5 Cent zu diesem Thread

Es ist alles eitel

Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden.
Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein;
Wo jetzund Städte stehn, wird eine Wiese sein,
Auf der ein Schäferskind wird spielen mit den Herden;

Was jtzund prächtig blüht, soll bald zertreten werden;
Was jetzt so pocht und trotzt, ist morgen Asch und Bein;
Nichts ist, das ewig sei, kein Erz, kein Marmorstein.
Jetzt lacht das Glück uns an, bald donnern die Beschwerden.

Der hohen Taten Ruhm muß wie ein Traum vergehn.
Soll denn das Spiel der Zeit, der leichte Mensch, bestehn ?
Ach, was ist alles dies, was wir für köstlich achten,

Als schlechte Nichtigkeit, als Schatten, Staub und Wind,
Als eine Wiesenblum, die man nicht wiederfind't!
Noch will, was ewig ist, kein einzig Mensch betrachten.

Andreas Gryphius

(2. Oktober 1616 - 16. Juli 1664)

urfin

Damen und Herren Bleiferkel,

also erst mal @Husten: wie gewohnt eine zuckersüsse Sahne Arbeit!!!

Allerdings sehe ich die ganze Sache neben einem lachenden Auge auch mit einem weinenden. Das "alte" Logo ist eindeutig "in die Erinnerung einbrennender", zu mal der schon bestehende Bekanntheitsgrad die Ergreifung der Weltherrschaft auf jeden Fall erleichtert.

Von wegen der Reproduzierbarkeit auf diverse Alltagsutensilien ist es natürlich der Horror, deswegen auch ganz klar von meinereiner DAS NEUE IS TOLL, DAS NEHMEN WIR, DAMIT WÜRD ICH VOR DIE TÜR FLANIEREN GEHEN :bier:

In diesem Sinn bis morgen :)

Cheers der Itzelmann

Original geschrieben von rob

ich steh ja auf brünette. und in den 80ern war die auch noch richtig zart.

rob
och komm ropppsen die is doch heute noch der hammer :love:
ich mein neulich in der tracht der FREIEN DEUTSCHN JUGEND :cool: also ehrlich einfach :love:

aber ich versteh schon...is nich deine gewichtsklasse:lol:

also ich wollte nichts über biere , honni´s alte schlittschuhschlampe usw. loswerden , sondern nur sagen:

husten , das ist saubere arbeit.:) gerne werde ich meine sämtlichen gäule , inklusive fossilbetriebenen spielzeugtransporter damit garnieren.unser altes emblem hatte manchmal die beknackte ostalgiewelle unterstützt.besonders wenn man nicht genau lesen bzw. gucken konnte.habe ich aber immer gerne getragen , im gegensatz zu pioniertuch und fdj-hemd(kotz).

wie erklärt sich denn die hintergrundfarbe orange?

bis bald mal auf´m trail , d.h. ich bin wieder im lande !!:bier:

du hast ja so recht mein lieber rob.
das problem ist leider meine kleine grippe die ich nach meinem
türkeiurlaub ausbrüte.dort war das wasser mit 26 grad fast wärmer als es bei mir aus der leitung kommt.wenig schlafen , tauchen , freund alkohol und der tolle flug taten ein übriges.vor allem
war´s hier viel zu kalt für mein immunsystem.so kann ich nur mein schönes stollenbaby angucken und mich auf bessere zeiten freuen.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

euch viel spass und auf bald , euer fefe

Zurück