Neues FuKING-RIDERS Video

:daumen: :daumen: :daumen:

super video mit cooler bike action und lustigen bails..
gut geschnitten!
weiter so.. ciao,
Marc:p

manche sin so mit 5 jahren am start, voll spacken!!!
dirtflames gehen ab und ihr in den kindergarten , rasselbande!

immer cool bleiben@ rider:)
naja wenn er meint:)
ich finds selsbt auch cool:)
@rockstar sind strato server. mus mal hatl zahlen, aber naja, das is es wert.

selber, selber lachen alle kälber, lacht der ganze bauernhof ach wie ist der rider doof :D :D

wer solche kommentare von sich lässt gehört selber in den kindergarten :) !!

ciao,
Marc:p

ich bin kein mtbler,aber wiele mtbtypen schreiben , als haben sie den dirtjump erfunden,spacken!! schaut wirklich mal das dirtflames video, dann sind manche ein bißchen ruhiger, weil denen der stift auf grundeis geht!!
Nacht!!
rider

jau, finde das video auch echt nett!

@rider: was ist denn dieses dirtflames-video? wo kann man das ziehen? oder ist das etwa ein kaufvideo, das du mit einem amateurvideo vergleichst?

abgesehen davon, was soll das herziehen über leute, die einfach spass an ihrem sport haben und andere daran teilhaben lassen.
wenn du keinen spass an unserem sport hast und dich nicht dafür interessierst, dann verschwende deine zeit doch nicht hier im forum.

irgendwie ein bisschen auf drops und jumps beschränkt, das Video, findet ihr nicht...? ansonsten aber recht n1 ;)

recht krass das video nur hättet ihr ruhig die kamera ruhiger halten können :)
ok am bike verstehe ichs aber dann ? :)
greeeeez
derselbstnichtbesserkamerahaltenkönnende
reini

Ich finde manche Aktionen kommen voll arm rüber:
z.B der Big Jump von GMT....
Das Bild in der Rubrik Gallerie kommt viel heftiger rüber als im Video.

Ansonsten recht ok.

geiles video aber das wintervideo gefällt mir besser ;)

irgendwie kam das video nicht so spektakulär rüber kann aber auch sein das ich verwöhnt bin vom New World Disorder und Kranked4 :lol:

weiter so ich finds geil :D

PS: neider wie oben gibts es immer !

zum "kamera ruhig halten"
meinst du damit nicht zittern oder nicht bewegen?
zum thema zittern, der eine fährt der andre film. un da hatte der filmer meist davor nen kleinen adrenalistoß:), da zittert man etwas. die cam wiegt ja auch nor ein paar hundert gramm

und das mein jump nicht so gut rüber kommt...
also die kamera ist zum filmen echt kacke.miese qualität, und wenn aufnahmen ist kann man den zoom nicht verändern.
da kann ich nichts für aber besser als nix:)

"video beschränk sich nur auf dropps und jumps"
man kann in einem 4min video nicht alles unterbringen. schau dir mal die anderen an. ich mache kein 15min video, dasss ich dann fürs nächste video keinen stoff mehr hab, wär etwas ********.
was willst du sonst sehen?
trial ägschn?
-wenn ja, ich arbeite drann.
rennrad?
-nö
Bikepark?
-dann zeih dir das video "geiskopf"
postet ruhig weiter
mehr mehr mehr:)

Oft isses so , daß die Perspektiven mit einfachen Kameras etwas verzerrt werden. Man kann entfernungen und Geschwindigkeit nich mehr so gut abschätzen.
Ich hab neulich nen kleinen Film von meinem biggest jump ever gemacht. Schaut in Natura ziemlich geil aus, aufm Film wirkts wie Bordsteindroppen ;)
Mit richtigem Profimaterial lässt sich das aber natürlich auch andersrum beeinflussen ;)

Noch was: Oft werden solche Sprungsequenzen etwas langsamer agbespielt, sieht dann höher weiter und gefährlicher aus. Bei Kranked z.B. läuft der ganze Film zu langsam, bei NWD einzelne Sequenzen.
Hättet ihr vielleicht versuchen sollen bei dem Sprung ;) Das hätte bestimmt spektakulärer ausgesehen. Bei dem Nohander z.B. hätte das auch super gewirkt.

Versteht mich aber nicht falsch, ich weiss eure Leistung aber auch ohne be********n zu schätzen.
Die wo hier sone große Klappe haben, die sollen mal was von sich zeigen (auf irgendwelche anderen Filme verweisen gilt dabei nicht)

Gruß, Basti [Sonne, hmmm. Ich geh biken ;) ]

Überaus gut gelungen!!!!:eek:
Macht weiter so..........und lasst euch bloß net von irgendwelchen "ridern" von unten anpöbeln!!!!!;)

Keep on "Videomaking"!!! :D ROCK ON!!!!!!! :i2:

@ricktrik
ich habs versucht mit dem langsam abspülen
aber das sieht dann etwas ******** aus, weil die cam nur wenig frames auf nimmt, das is dann so ruggelig. wollt ich euch nicht antun.

mit ner mini DV cam wär das schon ne schöne sache, das sieht dann auch richtig gut aus.

Zurück