Neues FuKING-RIDERS Video

@Fuking riders
hey, ich hab des vid noch ned. habt ihr bei euch tolle spots? weil sonst würd ich in den Ferien mal vorbeischaun bei euch. Muss dazusagen: bin auch son mensch wie da Rider der BMX fahrt. aber das muss ich ja bei meiner Signatur eigendlich ned dazusagen. Also?

@biberdamm: also da musste den tom fragen ich bin ja nicht-bayrischer fk rider... aber denk ma schon dass die da gute spots haben z.B. in passau.
fahre am 17ten zum tom und dann checken wir zusammen die spots ab und fahrn auch zum geisskopf.
freue mich schon drauf, endlich wieder biken.... :)

naja, ich bin eigendlich auch Bayer.
taugts am Geisskopf eigendlich auch zum BMX fahrn?
mann muss dazusagen, dassich mim BMX eigendlich fast allens scheiß mach, den andere mim Mb machen (hob koa göid ned zum Friereidböagrodi kafan).

Hi speedfire:

wenn du doch manchmal in vogelsang fährst,dann müsstest du doch einige von den
dirtflames kennen..

rene und andre kadzikowski,der eine fährt ein outlaw und der andre ein zwosh
dirtflames edition,
marcus mit einem ziegenbart und einem schwarzen purepower
und mich ;son leiner blonder auch mit einem purepwer.

@df-rider: ich kenn den marcus mit dem schwarzen pure power, den speedbiker (andy) und de slavek. und noch so ein paar bmxer(der 10jährige hat's drauf...)

@biberdamm:
also ich denk ma die biker x strecken und der dual sind auch mitm bmx befahrbar, sind zwar teilweise was ausgewaschen geht aber... hab' da schon mehrmals welche mit starrgabel gesehn.
aber ich würd mir an deiner stelle da ein bike leihn fürn tag das lohnt sich schon, eich schickes scott octane oder so...

ja der kleine ist echt gut.fährst du oft mit dem andy???
komisch du müstest mich eigentlich auch kennen.
demnächst ist in vogelsang schabau cup..da kannst du ja auch hinkommen..

Original geschrieben von df-rider
...
kadzikowski
...
Hab schon viel von euch gehört und nen Daniel ab ich schonmal getroffen der war ne nummer größer als FKR

Also von fahrkünsten die im Vid gezeigt werden sind wirklich arm gegenüber den dirtflames, aber das vid is auch net von irgentwelchen Pros oda so, finde ich es trozdem gut. Ich hatte auch immermal nen paar vids aufm Rechner aber is mir immer peinlich die zu zeigen da das immer alte sind und die Spünge mittlerweile Doppelt so hoch und weit sind.

Ich kenne Leute die nehmen ihre Freundiinnen mit zu den Dirtflames nur um sie abzuschrecken, das sie auch ja respect vor dem Sport haben.

Last dieses ********* sein ich sag ja auch nicht das das dirtflames vid ********** is nur weil NWD oder Kranked besser sind (nurn Beispiel)
Also vertragt euch wieder und macht nen Fass auf
:bier: :bier: :bier: :bier:

was redest du da von wegen freundin....abschrecken.....das ist doch blödsinn
woher kennst du die dirtflamesß????

@df-rider: nee ich fahr nie mitm andy hab den einma getroffen.
will demnächst aber oft nach vogelsang, was ist da fürn cup? und wann ist das?

@NFF: wir ham uns gar net gezankt..?!
und zu den fahrkünsten: ich geb zu dass ich nicht so der crack bin also tricks und so kann ich net mir macht die sache aber trotzdem spass und ich will mich weiter verbessern..
aber der tom (GMT, ist jetzt auch teamrider) hat's wirklich voll drauf, der macht nen 6m drop und dropt auch no-footed und kann auch so hübsche tricks wie nofooted onehander und macht fette nosewheelies (treppe runter und auch nofooted nosw wheelies..)
also dann würd ich die fahrkünste nicht arm nennen mach das erstma nach...

was redest du da von wegen freundin...abschrecken...
das ist doch der totale blödsinn
woher kennst du die dirtflames????

Zurück