Neues FuKing-Riders Video

Ich finds schlecht.
Scheint so als das nur der Alutechfahrer fahrn kann...Sorry.

P.s.:Wenndas andere schreiben dürfen,dann darf ich auch... :heul:

tfocus schrieb:
Scheint so als das nur der Alutechfahrer fahrn kann...Sorry.
Dummerweise gibt es mehr als einen Alutech Fahrer in dem Video. Ich nehme einfach mal an Du meinst den mit der weißen Sau. Der kann allerdings genug.

Zum Video: Das Intro ist nicht ganz schlüssig Jungs. Wenn man nicht weiß wozu der Header da ist, laßt ihn lieber weg. Schnitte sind schön schnell, die Aktion bleibt am Laufen. Die Zeitrafferszenen sind auch ganz nett. Die Sprungaufnahmen sind allerdings in der Regel zu weit weg. Kauft euch mal ein vernünftiges Weitwinkelobjektiv für eure Kamera und geht nah dran. So kann man die Action noch schöner einfangen. Details vom Rad und seinen arbeitenden Teilen während der Fahrt kommen auch immer ganz gut.

Viel Erfolg. :daumen:

kommt immer drauf an wieviel aufwand man betreiben will :)
is klar dass einiges besser ginge, aber für den aufwand hab ich keine zeit und kein geld mehr :D

geht ja hauptsächlich um den spaß am biken rüber zu bringen... nicht um die neusten krassesten tricks zu zeigen ;) "der kann was, der nich" hin und her is das kinderkram...

der mit der weißen wildsau dh is übrigends franz
die schwarze hardride max
und die weiße hardride naja ich halt...

bald kommt noch ne wildsau bei einem fkr-ler : sau #4 :D

so gerade angeguckt... und... mir gefällts!!! :D :D :D

Ist funny und auch genug Action. Das im Wald gegen Ende finde ich cool.
Das was so in etwa ein "Gap" ist kann das nicht so genau erkennen, auf jeden Fall kommt ihr da so von rechts voll angepest. ;)
Geht ab.

Greetz lonewolf

Zurück