Neues GBBC-Tape gefällig ?

cibi

fett, alt und verdorben
MoinMoin Männers und Mädels,

wer erinnert sich noch an das erste Tape ?

Ein Jahr lang wanderte es durchs Land,alle (naja fast alle ;) ) hatten jeile Mucke aufgenommen und nachher wußte wieder keiner wo es war...

Also werden wir (also wirklich jeder hier) mal übern Winter fix (!) eine oder besser gleich mehrere CD's neu aufnehmen.Erlaubt ist alles von APPA bis ZAPPA,Hauptsache kein Top 100 Kommerz-Schrott.Sagen wir mal so 3 Titel u. max. 15 min.pro Nase.
Mir persönlich wäre es wichtig das Stücke drauf kommen die nicht jeder
kennt,die eine gewisse Originalität,Finesse haben, nach einmal
Hören nicht schon nerven und vor allem sollte es EURE Musik sein.
Wer weitere Vorschläge hat,immer her damit.

Macht was draus,Steinhummer fängt an ,der is eh schon grad dabei ;)

Ach ja ,Reihenfolge ist wie immer spontan,chaotisch,völlig willkürlich und nachher weiss natürlich wieder keiner wo's ist.... :D

Have fun
cibi

Danach kannste es gleich an mich weiterleiten .... wobei Tape ja eigentlich ******* ist ... CD wäre irgendwie schon schöner .....

Ne elektronische Sammlung auf nem Server (stelle da gerne was zur Verfügugn) oder ähnlichem wäre zwar technisch kein Problem ... nur wie siehts da gesetzlich aus ???
TK-heute mal Spießer und Spielverderber

cibi schrieb:
...Also werden wir (also wirklich jeder hier) mal übern Winter fix (!) eine oder besser gleich mehrere CD's neu aufnehmen...
Geile Idee!!!!

cibi schrieb:
Steinhummer fängt an ,der is eh schon grad dabei ;)
cibi
SIR! Zu BE-Fehl, SIR!

gez. Private Paula

TortureKing schrieb:
CD wäre irgendwie schon schöner ...
cibi schrieb:
...Also werden wir (also wirklich jeder hier) mal übern Winter fix (!) eine oder besser gleich mehrere CD's neu aufnehmen...
;)

St.

Ich bin dafür mp3s an Alti zu schicken, der macht dann ein paar CDs draus ...
Und keinerlei Zusagen von irgendwelchen Berlinern glauben - die haben ein gestörtes Verhältniss zu Kettenbriefen die mit Musik zusammenhängen!

Da bin ich gern dabei. Das System hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden, vielleicht kann mir das jemand erklären. Eine wandernde CD, die immer erweitert wird? Ne, oder?

Gerolf

Das erste Tape war tatsächlich eine Wanderveranstaltung - ein berauschender Erfolg - obwohl das Franken-Tape bei mir immer noch im Auto läuft. Coffee, dass wir zwei uns mal mit was einig werden könnten ... Selig!

Wir sollten es in jedem Fall probieren. Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten 2005!

phaty

Als nicht Berliner - bin ich dabei !

@phaty > U got mail ;)

@all > Wird's nun eine CD - ein Tape oder eine MP3 Sammlung bei Alditüte ?

Basti
*der sich grade fast einen großen Kaffee über die Tastatur geschüttet hätte*

phatlizard schrieb:
Das erste Tape war tatsächlich eine Wanderveranstaltung - ein berauschender Erfolg - obwohl das Franken-Tape bei mir immer noch im Auto läuft. Coffee, dass wir zwei uns mal mit was einig werden könnten ... Selig!

Wir sollten es in jedem Fall probieren. Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten 2005!

phaty

tja, selig sind die..... :daumen: hab ich och schonmal live gesehen :love:

also einer sollte jetzt dat ding festlegen ob MP3 oder tape.

coffee

Coffee schrieb:
also einer sollte jetzt dat ding festlegen ob MP3 oder tape.

Festlegen? Das mach ich doch immer ... !??
Cibi ist mp3 und gebrannte CDs an eine Adresse okay?
Dann machen wir das so ... ich richte Alti eine email-addy für mp3s ein - die gebe ich heute noch bekannt.

Ach ja mein Vorschlag: ein Lied pro Kopf, sonst läuft das aus dem Ruder! Auch wenn es schwer fällt.

phaty

phatlizard schrieb:
Festlegen? Das mach ich doch immer ... !??
Cibi ist mp3 und gebrannte CDs an eine Adresse okay ?

phaty

Nett das Du gefragt hast... :D

Na klar,auch wenn mir zwei Songs pro Nase lieber wären,aber Alti soll ja auch nicht zuviel Arbeit damit haben.
Dann gibts halt später mal ne VOL.2,3,4....

Grüsse cibi

Immer her damit... nachdem meine CD- Sammlung allmaehlich verstaubt, dafuer wuerde ich sie glatt mal wieder von den Spinnweben befreien.

cibi schrieb:
Nett das Du gefragt hast... :D
Ich bin nur halb so diktatorisch wie man glauben möchte ...

cibi schrieb:
Na klar,auch wenn mir zwei Songs pro Nase lieber wären
Ich schätze mal, dass es mindestens 30 Leute sind, die mitmachen wollen - dann gehen wir auf eine Doppel-CD zu - was noch machbar wäre. Ansonsten ist es einfach zu viel!

Wer keinen Brenner hat (gibt es! ich hab keinen) oder kein DSL, kann ja erstmal in die Runde anfrage, ob sonst wer das Lied hat.
Ich hab ca. 900 CDs, da findet sich fast immer alles.
Beim letzten Versuch fand ich es sehr putzig, wie "alternativ, innovativ" einige sein wollten und die grössten Ton-Vergewaltigungen der Musikgeschichte beigesteuert haben.
Der erste Bryan-Adams-Fan der sich outet, kriegt ein Bier von mir ...

phaty

P.S.: Für Phil Collins gibt es zwei Bier!!
P.P.S.: Coffee diesmal darf ich Selig nehmen!

Hi,

also ich hab zwar nen Brenner aber was weiß ich wie das funktioniert, DSL hab ich natürlich nicht, würde aber eh nichts bringen, bin froh dass ich hier im Forum so mitkomme. :D

Aber phaty, du hast sicher ne alte AC/DC CD einmal Highway to hell für mich bitte.

Grüße HoHo

Zurück