Neues GBBC-Tape gefällig ?

855 schrieb:
ein lied? imho hieß die erste platte "Hea Hoa Hoa Hoa Hea Hoa Hea"
... oder auch so. Ich hab die nur mal im Konzert irgendwo gehört und später auch mal die Platte ... Ich war noch nie so gut in Fremdsprachen ... Allerdings, wenn ich so recht nachdenke, könnte der Titel des Albums auch eine Textzeile aus "Wir wollen immer artig sein ..." sein. oder?
855 schrieb:
und kam raus als ich abi gemacht habe
Dann sind wir wohl etwa gleich alt.
855 schrieb:
damals noch mit orangem iro :cool:
oder?
wobei ich eher zu den Langhaarigen gehörte, was mglw. meine geringen Kenntnisse bei DDR-Punk erklärt.

phatlizard schrieb:
The Streets - You are fit but you know it!

Wobei man das auch für mip-mip nehmen könnte!
:lol: neet schlächt.

Aber beim Singlespeeden setzt sich bei mir regelmäßig dieser Ohrwurm von Extrabreit fest.

Flieger, grüss mir die Sonne / 2,53 Min.

mip-mip

Marcel

mip-mip schrieb:
bedankt

jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Propeller-Kurbel :p

Big Daddy erkärt Dich hiermit zum "Carlson-Vom-Dach-Der-Woche"

205.gif

cibi schrieb:
Phaty,ist was von Van Morrison oder JJ Cale in deiner Sammlung ?

Nein aber wenn es was von Alkoholikern sein soll ich hätte da Joe Strummer mit den Pogues am St. Patricks Day in einem Londoner Pub wie sie ohne Stimme und mit vielen irischen Instrumenten "I fought the law" rülpsen!
Das hätte ich schon gerne drauf.

phaty

Pogues,is jebongt.
Erinnert mich gerade an meinen überfälligen Zahnarztbesuch.
Die haben auch mal einen wirklich schönen Weihnachtssong aufgenommen,
wie hieß der noch gleich ?

HeHo schrieb:
Ich nehm F.O.N.Y. Uncle Phaty

Helen

Holger wo soll das hinlaufen mit Deiner Tochter - 5 Tage alt bricht die schon ins Internetcafe des Heilbronner Krankenhauses ein um kurz vor Mitternacht zu posten!!!

Helen geh ins Bett ... !!!

phaty
P.S.: Das Mädel hat Potential!

phatlizard schrieb:
Fuzzy auf was steht denn die GBBC-Vize-Meisterin so?
Jaja, mein Wunsch geht wieder unter, aber... :heul: :D

Muss ich wohl nachher doch noch selbst konvertieren.

Fuer die GBBC- Vizemeisterin kannst du "Monsoon" von Robbie Williams draufpacken. Wenn das zu Mainstream ist, dann (um im Thema zu bleiben) "Only Happy When It Rains" von Garbage. Wenn das immernoch zu Mainstream ist, dann kannst du versuchen beispielsweise "Cara Estranho" von Los Hermanos aufzutreiben... Aber wie du das dann neben dem Rest unterbringen willst ist mir echt schleierhaft :D

Bisher finde ich das garnicht so schwer: Highway to Hell als Opener, dann den Softmetal mit Helmet, Rammstein, Social Distortion, Refused, anschliessend die Partymucke mit Spider Murphy Gang, Extrabreit,... schliesslich Ueberleitung zu den ruhigeren Sachen mit Nancy Sinatra, Johnny Cash,... und schliesslich als abschliessenden Bonustrack Schnappi. Wer das dann am Stueck durchhoert bekommt ein Gefuehl fuer den Sinn des Singlespeedens...oder Kopfschmerzen.

PS: Muss man IBC- Accounts jetzt eigentlich schon vor der Geburt beantragen, so wie Kindergartenplaetze? :eek: :D

Zurück