Neues GBBC-Tape gefällig ?

ich muss bzw darf für den cibinium noch ein Stück von Van Morrison nachreichen, muss nur die CD erst finden, das dauert noch spätestens bis morgen... :p

Bateman

Ich will das sich endlich jemand was von Red Hot Chillipeppers wünscht!!!

Das kann doch nicht so schwer sein ....

Ach ja und wo sind eigentlich die zwei GBBC-Champ-Damen - oder spielen wir der böse phaty und die kleinen Zicklein ... MUSIK DIE DAMEN ... MUSIK!!!!

phaty

ahhhhhhhhhhh.. bin ich blöd.... :mad: :heul:

es bibt ein wünderschönes (SIC) Lied vom Tom T Hall: I Like Beer

I like Beer it makes me a jolly good fellow
I like Beer and sometimes it makes me feel mellow
I like Beer, I like Beer, I like Beer......

finde den aber leider nicht und hab`s nur auf cassette...
schade

cheers

Geiles Stück schrieb:
Hidiho!

Ich bin ganz neu hier - ich nehme dann Californication...

:D

Madbull wenn Du mir damit erzählen willst, dass Dein Zweitnick "Geiles Stück" ist dann muss ich leider erstmal in den Keller kotzen gehen ... !

Antrag Erstmal abgelehnt!

phaty

phatlizard schrieb:
Madbull wenn Du mir damit erzählen willst, dass Dein Zweitnick "Geiles Stück" ist dann muss ich leider erstmal in den Keller kotzen gehen ... !

Antrag Erstmal abgelehnt!

phaty
Meinst du nicht, ich wäre etwas subtiler vorgegangen?
Zum Beispiel erstmal einführen durch ein Thema "Warum fahrt ihr eigentlich SS"? :rolleyes:

phatlizard schrieb:
Das ist genau mein PROBLEM!!! Das Bild werd ich doch nie wieder los ... !
Was für ein Bild? SO in etwa? :eek:

7926Bild_076-med.jpg

:D

Wenn der Dicke nen Bierbauch sehen will muß er nur an sich runterschauen...und wenn er nen Sch**** sehen will muß er sich nur Spiegelkacheln ins Bad legen....

Gruß Koko*duck and cover*

also californication find ich gut... könntest du meinen namen dazupinseln. ich könnt mir auch selber was ausdenken, aber um californication zu toppen muß ich da schon ein wenig suchen. und ich bin ja student und unsere profs sagen immer ingenieure wären faul und da ich einer werden mag, ach ihr wisst schon...

chickenway-user schrieb:
also californication find ich gut... könntest du meinen namen dazupinseln. ich könnt mir auch selber was ausdenken, aber um californication zu toppen muß ich da schon ein wenig suchen. und ich bin ja student und unsere profs sagen immer ingenieure wären faul und da ich einer werden mag, ach ihr wisst schon...

Okay RHCP is für dich gebucht

schade, dass jeder nur ein kreuz tragen darf... hab gerade nen titel gefunden der zu deinem neuen spielzeug wie die faust auf's auge passt :D
foff.gif

cannibal corpse - hammer smashed face

... scheint mir aber nur was für wahre fans zu sein

für mich bitte: real big fish - beer song

...oder doch lieber was kölsches ;)

gruß andi

schon klar großer...
da verlass ich mich doch ganz auf koko :D

echte fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott
un pott. echte fründe ston zesamme,
es och dih jlück op jöck un läuf dir fott.
fründe, fründe, fründe en dr nut
jon 'er hundert, hundert op e lut.
echte fründe ston zesamme,
su wie eine jott un pott.

:bier:

Zurück