B
Bateman
Guest
ich muss bzw darf für den cibinium noch ein Stück von Van Morrison nachreichen, muss nur die CD erst finden, das dauert noch spätestens bis morgen...
Bateman
Bateman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C A L I F O R N I C A T I O N !!!!!!!!!!!!phatlizard schrieb:Ich will das sich endlich jemand was von Red Hot Chillipeppers wünscht!!!

phatlizard schrieb:Ach ja und wo sind eigentlich die zwei GBBC-Champ-Damen - oder spielen wir der böse phaty und die kleinen Zicklein ... MUSIK DIE DAMEN ... MUSIK!!!!
phaty
madbull schrieb:C A L I F O R N I C A T I O N !!!!!!!!!!!!![]()

Geiles Stück schrieb:Hidiho!
Ich bin ganz neu hier - ich nehme dann Californication...
![]()
Meinst du nicht, ich wäre etwas subtiler vorgegangen?phatlizard schrieb:Madbull wenn Du mir damit erzählen willst, dass Dein Zweitnick "Geiles Stück" ist dann muss ich leider erstmal in den Keller kotzen gehen ... !
Antrag Erstmal abgelehnt!
phaty

madbull schrieb:Meinst du nicht, ich wäre etwas subtiler vorgegangen?
Zum Beispiel erstmal einführen durch ein Thema "Warum fahrt ihr eigentlich SS"?![]()
DU nennst MICH ein Geiles Stück?!?!?phatlizard schrieb:Nein dafür ist der Nick schon zu alt ...
Das bist Du!
:kotz: 
madbull schrieb:DU nennst MICH ein Geiles Stück?!?!?:kotz:
Was für ein Bild? SO in etwa?phatlizard schrieb:Das ist genau mein PROBLEM!!! Das Bild werd ich doch nie wieder los ... !

Wieso - stehst du nicht auf Schw... ...ääääh... Bierbäuche?phatlizard schrieb:Okay jetzt bist du offiziell un-geil!

chickenway-user schrieb:also californication find ich gut... könntest du meinen namen dazupinseln. ich könnt mir auch selber was ausdenken, aber um californication zu toppen muß ich da schon ein wenig suchen. und ich bin ja student und unsere profs sagen immer ingenieure wären faul und da ich einer werden mag, ach ihr wisst schon...

onespeed schrieb:...oder doch lieber was kölsches![]()

blacksurf schrieb:alles so schön bunt hier - kann mich garnicht entscheiden![]()
phatlizard schrieb:In dem Fall hilft nur "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen!