Neues Gebrauchtes, könnt ihr mir helfen ?

Dabei seit
19. April 2021
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen

Möchte mir ein gebrauchtes Bike kaufen, da wollte ich euch mal fragen was ihr von solchen Bikes haltet ?

Es sollte relativ gut auf Trails im Wald zu bewegen sein und leichte Bikepark action aushalten können und nicht nach paar Besuchen total kaputt sein.

Was haltet ihr von diesen Bikes ?







Seht mir nach, dass ich von Bikes und Komponenten nicht so viel Ahnung habe. Deswegen frage ich euch !
Schrauber Fähigkeiten sind vorhanden falls mal was getauscht werden müsste.
Wäre über hilfreiche Infos sehr dankbar und auch evtl andere Vorschläge an Rädern. Mein Budget geht bis ca 1200 Euro
 

YZ-3 warsmal!

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
408
Ort
Nordhessen
Ich halte das zweite für das beste Angebot. Auf keinen Fall das vierte.
Beachte, dass Du mit der verbauten Übersetzung des big air 6.2 keine steilen Rampen hinauf fahren kannst, sondern irgendwann schieben musst.

In der Preislage geht es vor allem um den Pflege-Zustand. Nimm Dir einen erfahrenen Radler mit zur Besichtigung.

Größe sollte übrigens auch halbwegs passen :)
 
Oben