Neues Oberthema (oder wie des heist)

Nosferatu

F|_|CK THE USA!!!!!!!!!!!
Da sich hier einige beschweren das es so wenige fotos gibt und wenn sind sie ueber sämtliche threads verstreut habe ich mir ueberlegt oeb vielleicht die moderatoren nicht ein oberthema (oder iwe das heist) also sowas wie downhill udal dird usw. machen könnten in dem NUR bilder von bikes gepostet werden.

@ alle moderatoren währe das möglcih?

Eben! Die Galerie is nur für Pics da, guck doch da ma rein, da gibbet tausende Pics von Beiks!!!

Original geschrieben von Nosferatu
Da sich hier einige beschweren das es so wenige fotos gibt und wenn sind sie ueber sämtliche threads verstreut habe ich mir ueberlegt oeb vielleicht die moderatoren nicht ein oberthema (oder iwe das heist) also sowas wie downhill udal dird usw. machen könnten in dem NUR bilder von bikes gepostet werden.

@ alle moderatoren währe das möglcih?

Du nix richtig korrekt können sprechen Deutsch?

JaBo: Davon gibt es mittlerweile eine Handvoll Themen "nur mit DDD-Bikes".
Nosferatu: einfach mal in die Galerie schauen (aufpassen: es gibt mehrere Seiten in der Übersicht, die mit den Links direkt unter den Tabellen angesteuert werden können)

rkm#

now listening to: Mad Caddies - Crew Cut Chuck

Ne ich meinte damit dass wir die grösse Bikegalerie machen! Müssen nicht nur DDD-Bikes sein!
Aber es dürfen nur PIX und kein Text gepostet werden!!! Das wär doch mal cool!

Das "ohne Text" funktioniert nicht in einem Forum. Als reine Galerie empfehle ich fotos.mtb-news.de

Grüße, rikman

now listening to: The Vandals - What About Me

Zurück