Aloha....
der Frühling ruft-und ich muss raus...Mein altes Rad (Steppenwolf Tycoon XC 2000)...Kackt mich total an_
Deshalb suche ich eine neue rahmen_gabel Kombi....
Bin das Nicolai Ufo mit (glaub Z 150 und und ner Junior T gefahren) und hab mich drin verliebt
Aber der verdammte Preis........_selbst nach suche im netz/ebay etc. gibts nichts günstiges___
Suche daher ne halbwegs vernünftige Alternative für 4Cross/DH/FR/SingleTrails und ma`zum Trail in ca. 10 Km Entfernung___>(Ohne Bus
)
Gibts Euer Meinung nach ein Akzeptables Angebot in der 1000_1200 Euro Marke???????
Sonst gibts für die Kids nix mehr zum Essen
Danke schon im Vorraus--->
Danke für echt jeden halbwegs Interessanten Tipp
Kann auch ein gebrauchtes Nicolai sein......
Yeti?
Bergamont?
Poison (das dem Hai aus der MTB-RIDER ahnelt)
welche Größe am Besten bei 1,72 ????
Viele Fragen....
der Frühling ruft-und ich muss raus...Mein altes Rad (Steppenwolf Tycoon XC 2000)...Kackt mich total an_
Deshalb suche ich eine neue rahmen_gabel Kombi....
Bin das Nicolai Ufo mit (glaub Z 150 und und ner Junior T gefahren) und hab mich drin verliebt

Aber der verdammte Preis........_selbst nach suche im netz/ebay etc. gibts nichts günstiges___

Suche daher ne halbwegs vernünftige Alternative für 4Cross/DH/FR/SingleTrails und ma`zum Trail in ca. 10 Km Entfernung___>(Ohne Bus

Gibts Euer Meinung nach ein Akzeptables Angebot in der 1000_1200 Euro Marke???????
Sonst gibts für die Kids nix mehr zum Essen

Danke schon im Vorraus--->
Danke für echt jeden halbwegs Interessanten Tipp
Kann auch ein gebrauchtes Nicolai sein......
Yeti?
Bergamont?
Poison (das dem Hai aus der MTB-RIDER ahnelt)
welche Größe am Besten bei 1,72 ????
Viele Fragen....