such nen freeride/dh rahmen:
dachte nox flux hc 8.0
gibts da die möglichkeit nen umwerfer zu montieren? (im nox forum nix gefunden)
ich find die zug führung am unterrohr net grad sinnvoll. was sagt ihr dazu?
und welchen dämpfer fox dhx air oder dhx 5.0 oder rock shox vivid 5.1?
wie is es mit service von nox? und die farbe find im netz nur gelb und schwarz
und vor einiger zeit war ja der lack von nox net so der reißer
hmm evtl. ein nicolai ufo hand made in dt. mit der möglichkeit mir den rahmen individuell zu bruzeln und lackieren zu lassen? und der service sol ja hammer sein. was mir an dem rahmen net zusagt, is das gewicht und des teleskop-teil unterm dämpfer (für was is des, kann des weg?)
oder doch die billigere lösung: bergamont big air rahmen gabel set. leider hab ich von bergamont kein plan wie bei denen der service und die verarbeitung is, der big air rahmen soll ja ganz net geworden sein
außerdem is es für mich interessant zu wissen, was man an den rahmen für "verbesserungsoptionen" hat (andere lager, oder schwinge oder so) welchen dämpfer in welchen rahmen am besten rein passt. klar is des viel geschmackssache aber postet einfach mal. will ja net nen "billigen rahmen" mit nem teuren dämpfer kreuzen, da könnt ich ja dann auch gleich nen "teuren" rahmen von der stange nehmen.
oder habt ihr andere forschläge was den rahmen angeht?
bin für jede antwort dankbar.
dachte nox flux hc 8.0
gibts da die möglichkeit nen umwerfer zu montieren? (im nox forum nix gefunden)
ich find die zug führung am unterrohr net grad sinnvoll. was sagt ihr dazu?
und welchen dämpfer fox dhx air oder dhx 5.0 oder rock shox vivid 5.1?
wie is es mit service von nox? und die farbe find im netz nur gelb und schwarz

hmm evtl. ein nicolai ufo hand made in dt. mit der möglichkeit mir den rahmen individuell zu bruzeln und lackieren zu lassen? und der service sol ja hammer sein. was mir an dem rahmen net zusagt, is das gewicht und des teleskop-teil unterm dämpfer (für was is des, kann des weg?)
oder doch die billigere lösung: bergamont big air rahmen gabel set. leider hab ich von bergamont kein plan wie bei denen der service und die verarbeitung is, der big air rahmen soll ja ganz net geworden sein

außerdem is es für mich interessant zu wissen, was man an den rahmen für "verbesserungsoptionen" hat (andere lager, oder schwinge oder so) welchen dämpfer in welchen rahmen am besten rein passt. klar is des viel geschmackssache aber postet einfach mal. will ja net nen "billigen rahmen" mit nem teuren dämpfer kreuzen, da könnt ich ja dann auch gleich nen "teuren" rahmen von der stange nehmen.

oder habt ihr andere forschläge was den rahmen angeht?

bin für jede antwort dankbar.