neues Soundsystem zu hause! keine ahnung

hat hier wer die canton rc-l? ich bekomm die für relativ wenig geld gebraucht im perfekten zustand. hat da jemand erfahrungen mit?
ich hab die in verbindung mit nem denon avr-4310 gehört und find die verdammt gut (für meine verhältnisse ;) ). hab mal ein bisschen gelesen und die meinungen gehen ja stark auseinander...

Die meinungen gehen immer stark auseinander und wenn Du die schon gehört hast und die gut findest, warum fragst Du dann noch, willst du dich verwirren lassen und Dir dann irgend was anderes hinstellen womit Du ganz und gar nicht zufrieden bist ???????

Canton haben immer irgend wie was tolles gemacht, aber auch bissel nicht so tolles.

Für mich muss ich jetzt mal sagen das ich dazu übergegangen bin mir Aktive Bühnen Wedges (Monitore) an mein PC zuklemmen.
Was andere wiederum als total übertrieben halten und ich muss sagen das die sogar recht haben.

Aber es ist soo geil . . . endlich mal ehrwachsener Windows Sound.

verwirren lassen möchte ich mich nicht, die stell ich mir auf jeden fall hier hin. am donnerstag bekomm ich die ;)

naja, ich meinte das eher in ne andere richtung. da ist so ne canton control unit bei, wo ich bis jetzt keinen plan hab, wie das funktioniert. vllt hat der eine oder andere ein paar tips im umgang mit den dingern.

ich weis nur, das mein verstärker ein bisschen unterdimensioniert ist.. :rolleyes:

kcimg0150zz3.jpg

das moped kommt dabei.

In der PA Abteilung würd man das Gerät unter der Rubrik `Exiter´ einordnen.
Es hebt die Töne Harmonisch an ohne dabei wirklich mehr Power zu machen.
Es verlängert einfach spezielle Obertöne.

Kann aber auch total daneben liegen und der kleine Schwarze Kasten macht was ganz anderes.

deswegen mein ich ja ;)
du dem kleinen schwarzen kasten find ich großartig nix. im hifi forum erklären die einem nur wie man das ding anschließt und lies aussagen wie: "also ich finds besser" oder "kann nix feststellen" bis "so ein scheiß".

Zurück