Neues Specialized Enduro

Fährt jemand von euch eine Fox 38 mit 180 mm im high-Modus und kann mal seine Erfahrungen berichten? Verändert sich die Geometrie zum negativen (z.B. Bike kippelig, zu hohes Tretlager etc.)?
Ich fahrs so u bin zufrieden. Ist in keinster weise kippelig und Pedalaufsetzer beim raufkurbeln hab ich immer noch genug. Hab jetzt einen 30er Vorbau anstatt 50 u enge Kurven fahren sich deutlich besser.
Laufruhe ist immer noch wunderbar.

Dachte der wäre schon ausverkauft...viele hatten ja schon letzten Sommer /Herbst bestellt....
Dachte ich auch. Mein Händler hatte dann eine Anfrage gestellt und Specialized schrieb, jetzt bestellen, Ende Februar da. Aber sicher ist das nicht. Die Logistik an den Häfen ist wohl aktuell eine Katastrophe und keiner weiß so richtig was, wo, wieviel in den Containern ist.

Die Aussage von meinem Spezihändler war dazu: es ist zwar doof mit dem Verschieben aber immerhin bekommst du einen Rahmen. Die sind alle ausverkauft und deiner ist der einzige den ich überhaupt bekomme.

Die Aussage von meinem Spezihändler war dazu: es ist zwar doof mit dem Verschieben aber immerhin bekommst du einen Rahmen. Die sind alle ausverkauft und deiner ist der einzige den ich überhaupt bekomme.
Mein Händler hat mir auch erst zu einem Comp geraten und auszuschlachten, weil das bestellbar wäre. Nach Anfrage bei Specialized war dann doch noch ein Rahmen bestellbar.

Es müssen auch schon welche ausgeliefert worden sein, weil zwischenzeitlich im Bikemarkt und vereinzelt im Netz S3 und S4 Rahmen angeboten wurden.

Da ist das Teil 😍 Morgen kommt die GX Gruppe ran und die RC 2.1 kartusche wird eingebaut.
lenker mit 40mm rise montiert und dann ggf. Laufräder ordern 🤙🏻🤔

Anhänge

• DD7BAC62-3B73-421A-91B5-879171EFB6FF.jpeg
    DD7BAC62-3B73-421A-91B5-879171EFB6FF.jpeg
    319,6 KB · Aufrufe: 167
Mein Händler hat mir auch erst zu einem Comp geraten und auszuschlachten, weil das bestellbar wäre. Nach Anfrage bei Specialized war dann doch noch ein Rahmen bestellbar.

Es müssen auch schon welche ausgeliefert worden sein, weil zwischenzeitlich im Bikemarkt und vereinzelt im Netz S3 und S4 Rahmen angeboten wurden.
C4481B41-BA7F-4954-9B11-22DC3D5BA4EB.jpeg
Ich binde das Blau vom Comp Model einfach gut

Der wird von einer Kappe mit linksgewinde gehalten. Einfach abschrauben, Freilauf von der Achse ziehen und neuen Freilauf montieren. Da muss eine neue Kappe für xd dabei sein.

Zurück