Neues Specialized Enduro

War voher ein Sworks als Rekla oder nicht?
Mich interessierts ja ob man als nicht Sworks Käufer dann auch das Upgrade auf die Carbon Teile (beide Umlenkhebel) bekommt. Dann werd ich nämlich noch mal ne Runde ungemütlich
nein war das schwarze comp von 2020, die umlenker bekommst anscheinend nur wenn du ein sworks besitzt.. aber obs wirklich so ist🤷‍♂️
 
IMG_0074.JPG


Auch in Schlimmen Zeiten gibt es nur einen Weg, Positiv in die Zukunft schauen. In diesem Sinne Fuck you Putin!
 
kleine off Topic frage, hoffe i darf=)

hat wer Erfahrung mit einer Maxima im Rahmen verlegen? passen diese stahl Leitungen durch? höre da unterschiedliches... und wenn ja möchte mir wer seine Maxima verkaufen =)?
 
Und weiter gehts ... 2te Verschiebung ... nun ist es der 9.5.
Scheint an der Knappheit von S4 zu liegen. Bekannter hat seinen S3 nach mir reklamiert und ist schon ausgestattet.
Reklamation eingereicht 18.11.
1. Termin: Februar
2. Termin: Ende März
3. Termin: Mitte Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts ... 2te Verschiebung ... nun ist es der 9.5.
Scheint an der Knappheit von S4 zu liegen. Bekannter hat seinen S3 nach mir reklamiert und ist schon ausgestattet.
Reklamation eingereicht 18.11.
1. Termin: Februar
2. Termin: Ende März
3. Termin: Mitte Mai
Mein Kumpel hat sein S4 auch noch nicht bekommen, der wartet seit Ende Oktober und hat sich in der Zwischenzeit mein altes 2018er Stumpy Alloy ausgeliehen. Mit besagtem Stumpy hatte ich damals ganz ähnliche Probleme. Musste wegen dem Rahmen auch vom Gewährleistungsrecht gebrauch machen.

Ich drück' dir die Daumen, dass es dann wenigstens endlich im Mai klappt. Hast du solange eine Alternative oder musst du auf's Biken verzichten?
 
Und weiter gehts ... 2te Verschiebung ... nun ist es der 9.5.
Scheint an der Knappheit von S4 zu liegen. Bekannter hat seinen S3 nach mir reklamiert und ist schon ausgestattet.
Reklamation eingereicht 18.11.
1. Termin: Februar
2. Termin: Ende März
3. Termin: Mitte Mai
Wir haben 2 Stk. 2022 Enduro Comp bestellt S3 und S4. Bestellung ist am 11 Nov. ausgegangen. Wir warten immer noch auf beide. (Slovenia)
 
Ja leider😓das ist sehr ärgerlich. Fahre das Enduro auch in S4. Also denkst du ich sollte mich nach Ersatz umsehen?😅
Auf dem dritten Bild sieht es so aus, als hättest du die flache FSA Steuersatzschale unter dem trapezförmigen Spacer montiert. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ersetzt dieser trapezförmige Spacer die FSA Cap. Dieser Dichtering unter dem trapezförmigen Spacer müsste doch eigentlich im Steuersatz klemmen?!

Oder täusche ich mich?
 
Auf dem dritten Bild sieht es so aus, als hättest du die flache FSA Steuersatzschale unter dem trapezförmigen Spacer montiert. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ersetzt dieser trapezförmige Spacer die FSA Cap. Dieser Dichtering unter dem trapezförmigen Spacer müsste doch eigentlich im Steuersatz klemmen?!

Oder täusche ich mich?
Ja da hast du Recht,jetzt wo du es sagst. Die FSA Cap braucht es nicht zusammen mit den trapezförmigen Spacer.
 
Zurück
Oben Unten