Neues Specialized Enduro

Ich wollte nur schreiben das ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und es gibt ein Rabatt zu Ostern aber das ist gegen die Forum Regel, sorry wisst i net🌞
 
Moin,
Fahre eine Hope tech 3 V4 mit einer 203mm Scheibe Hinten.
Der Originale Hope Adpapter für 203mm passt nicht, da so der sattel an der Scheibe Schleift.
Gibt es einen Adpater, der passt?
 

Anhänge

  • 20220424_181314.jpg
    20220424_181314.jpg
    186 KB · Aufrufe: 183
  • 20220424_181258.jpg
    20220424_181258.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 189
Weiß wer warum es überhaupt diese 3 mm unterschied gibt ? Was macht den Unterschied von einer 200 Scheibe zu 203 ?
 
Sagt mal wie leise bzw. Laut sind eure Enduros?
Meins klappert einfach im vorderen Bereich und ich komme nicht drauf woran es liegt und es nervt einfach. Alles schon zig mal auseinander gebaut, usw aber das Klappern bleibt einfach. Können es auch die Kabel im Kabelkanal sein?
 
Sagt mal wie leise bzw. Laut sind eure Enduros?
Meins klappert einfach im vorderen Bereich und ich komme nicht drauf woran es liegt und es nervt einfach. Alles schon zig mal auseinander gebaut, usw aber das Klappern bleibt einfach. Können es auch die Kabel im Kabelkanal sein?
Welche Sattelstütze fährst du? Die xFusion macht auch ab und zu Geräusche.
 
Zurück
Oben Unten