A axxxl Registriert 3. November 2002 Reaktionspunkte 0 Ort kitzingen 3. August 2003 #1 Hallo, Ich wollte hier ein paar Bilder von meinem Trialgelände zeigen, es ist von meiner Haustüre 100m entfernt! Anhänge wsqas.jpg 42,1 KB · Aufrufe: 186
Hallo, Ich wollte hier ein paar Bilder von meinem Trialgelände zeigen, es ist von meiner Haustüre 100m entfernt!
mtb-trialer Henrik Registriert 14. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 3. August 2003 #2 das ist doch schon mal nen geiler anfang! haste dir das alles selber aufgebaut, oder ist es nur durch zufall entstanden? hätt auch gern so nen trialgelänge wie in den letzten themen...
das ist doch schon mal nen geiler anfang! haste dir das alles selber aufgebaut, oder ist es nur durch zufall entstanden? hätt auch gern so nen trialgelänge wie in den letzten themen...
A axxxl Registriert 3. November 2002 Reaktionspunkte 0 Ort kitzingen 3. August 2003 #3 des is mehr so zufall, weil sich meine Nachbarn schon seit über 4 Jahren daraus eine Mauer bauen wollen!!
des is mehr so zufall, weil sich meine Nachbarn schon seit über 4 Jahren daraus eine Mauer bauen wollen!!
T tOb3y Registriert 27. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Kitzingen! 27. Oktober 2007 #4 Würd mich ma interesieren, wo des genau in Kt ist? (da ich selbst von dort kommen....) gruß tOb3y.
florianwagner trial ist mein crack Registriert 29. Dezember 2004 Reaktionspunkte 14 Ort würzburg 27. Oktober 2007 #5 das würd mich auch mal interessieren, gib mal die plz an... ohhh mann sind wir doof...
T tOb3y Registriert 27. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Kitzingen! 27. Oktober 2007 #6 wieso willst du die PLZ für Kitzingen? es ist doch bekannt in welcher Stadt es zu finden ist nur wo genau! gruß tOb3y
wieso willst du die PLZ für Kitzingen? es ist doch bekannt in welcher Stadt es zu finden ist nur wo genau! gruß tOb3y
L Lateiner Registriert 23. Januar 2012 Reaktionspunkte 1 Ort Kitzingen 11. Februar 2012 #7 Ja wo in KT is des? Kann man da auch als Einsteiger üben weil ich bin noch ziehmlich schlecht und muss halt noch weng üben.
Ja wo in KT is des? Kann man da auch als Einsteiger üben weil ich bin noch ziehmlich schlecht und muss halt noch weng üben.