Neues vid Vielleicht gefällts ja;-)

Gute Ideen eingebaut , mir gefällt es sehr gut . Der Trialsound fehlt mir etwas leicht im Hintergrund . Ich find das macht alles noch Intensiver aber ist auch geschmacksache.

Sehr schön anzusehen!

Ich steh voll auf diese g-turns und rückwärs nose-manuals oder wie sie auch heißen. weiß jetzt schon, was ich den ganzen winter über übe! :D

gefällt mir auch!

ich muss aber sagen, wie schon im anderen Thema angesprochen " es hat nicht mehr so viel mit Trial zutun"

Es geht mehr in diesen style-breich von Danny Mac und co.
Vielleicht sollte es dafür ein extra-Forum geben!

ist doch Blödsinn dafür ein extra Forum zu machen.....lasst sie doch da und freut euch an ihren schönen Videos....Ich finde es gut immer mal bisschen Abwechslung zu haben....

edit: ich finde das Video auch super....auch wenn ich finde dass die Leistungen die dort erbracht werden teilweise gar nicht so rauskommen.....

Verdammt....freue mich total über das positive Feedback!!!! vielen vielen Dank!
...und keine Angst ich möchte Danny keinesfalls kopieren - es gibt schon ein paar Fahrer die das können - ich gehöre aber (leider) selbstverständlich NICHT dazu!

Anyway: vielen Dank!:-)

Hallo,

tolle Fahrtechnik in dem Video! Der einzige Kritikpunkt ist der hektische Schnitt und die dazu nicht passende Musik. Ansonsten ein schönes Video!

Zurück