Neues Video des britischen Superstars: Danny MacAskill vs The Munros

Danny MacAskill macht sich im Video auf, um den Ben Lawers mit dem Bike zu bezwingen. Auf einem der höchsten Berge Großbritanniens erwarten den Trial-Profi und seine Filmcrew viel Wind und durchwachsenes Wetter. Film ab! 


→ Den vollständigen Artikel „Neues Video des britischen Superstars: Danny MacAskill vs The Munros“ im Newsbereich lesen


 
Sehr cool. Mal mehr ein lockeres und authentisches Video. Auf jeden Fall ein weiterer Waypoint für unsere Tour durch Schottland. Noch 6 Monate, dann stell ich auch Bilder und Videos online
 
Jetzt noch ein 10s-20s Video aus dem Rohmaterial machen und man kann es veroeffentlichen!

Ernsthaft: frueher war halt wirklich alles besser!
 
Solche Videos sind näher an meiner eigenen Wahrnehmung als die durchoptimierten Hochglanzproduktionen. Wirkt sehr authentisch.
Sehe ich auch so.
Aber ich finde, beides hat was. Sowohl nicht so professionell und authentisch als auch die über professoinellen Videos.

Auch schön zu sehen, dass Danny so fährt wie die meisten von uns :p. Ist halt mehr der Trailer und Hüpfer und kein echter Mountainbiker ;). Er tut sich richtig schwer mit den einfachen Strecken und Hindernissen :D (und muss halt über große bzw noch größere Steine [aka Felsen] fahren bzw springen :)).

Trotzdem dürfte ihm das auch sehr viel Spaß gemacht haben :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten