Neues Video!!!

nee eigentlich net...und mal so nebenbei wir machen das noch net allzu lange...und wie findet ihr das video so?hat einer ne idee wo ich die 52minuten version hochladen kann...also bei emule reinstellen ja aber sonst noch wo?

warum habt ihr 2x den gleichen post gemacht????
ach ja am anfang is eure movie voll jackass mässig aber am ende so für 5min sieht man das da einer doch noch was druaf hat (wallride, wheelie truckdirver...)

also bei eurem neuen video knallt ihr dauernd hin!!!!

einer von euch meint er muss immer im Bender Style landen, oder macht das auch öfters!!
Also ich finde das es besser kommen würde wenn man das video lieber kurz und dafür nur die besten Szenen verwendet!
52min für ein video??
das ist zu lange dann wird es langweilig!!

Ich würde auch nicht zu lang eine Szene machen also das man alles an einem Stück bringt wenn man es auf genommen hat.!!

Ach ja und ich würde in dem Kiesbruch, Steinbruch da, die Schrägen präparieren oder so!!!

Sonst ganz okay!

Greez

ich weis ja net aber bei mir wird die musik immer lauter und leiser auserdem die location is sau geil aber für so ne fette location sollte man auch genügend fahrkönnen haben

greetz

warum mault ihr euch dauernd? das ist ja wirklich nicht so hoch da...auch wenn da sand ist... ich droppe immer nur wenn ich weiss das ich es schaffen kann... aber bei euch ist das nciht so... einfach runter und wenn man dann auffer fresse liegt ja ist super witzig... ist es aber nicht... macht einfach nen teil mit "guten" szenen, und dann die outtakes...

StupidSteak schrieb:
warum mault ihr euch dauernd? das ist ja wirklich nicht so hoch da...auch wenn da sand ist... ich droppe immer nur wenn ich weiss das ich es schaffen kann... aber bei euch ist das nciht so... einfach runter und wenn man dann auffer fresse liegt ja ist super witzig... ist es aber nicht... macht einfach nen teil mit "guten" szenen, und dann die outtakes...

natürlich is es hammer witzig, wenn man sich aufs maul legt.....
wenn man sich net grade was bricht, is das der oberhammer!
tzzz....

Erst mal sorry wegen den 2 Thread. Kann man nur sagen 2 blöde ein Gedanke. Zwinki und ich haben zur gleichen Zeit den Thread aufgemacht. Habe es zu spät mitbekommen.
Das wir uns dort so oft auf die Fresse packen liegt daran das wir dort erst das 2. Mal waren. Ist halt nen bissel zu radeln bis dorthin. Zum anderen, ist unser Fahrniveau noch nich besonders hoch. Filmen tun wir halt trotzdem andauernd, macht halt Spass. Achso und da dort der Sand relativ geschmeidig ist, machts eben nich viel aus wenn man sich packt.
Danke erstmal für eure Kritik, müssen halt weiter am Style arbeiten.
Vieleicht können wir ja beim nächsten mal sagen das es sich um Outtakes handelt :D .

man muss aber auch noch sagen das es bei uns wirklich nicht sehr viel gibt...wenn wir springen wollen müssen wir es erst bauen...außer drops von wänden und so....also immer ins flat...und da mit der sandkuhle das war ds erste mal das wir in eine schräge landen und auf so einen weichen untergrund....(sind ja auch noich net keine profis)

:rolleyes: eeehm ja o_O ...hab schon lang nich mehr, bzw. noch nie solche schwachsinnigen videos gesehen, und leute, die so unkontrolliert durch die luft fliegen und mehr am boden liegen als aufm rad sind :eek:
und die ganzen anderen aktion...naja... zu viel kleber geschnüffelt ?! nix besseres zu tun ?! oder zu oft aufn kopf gefallen ?!
sorry, aba das is in meinen augen echt n bissl gestdirt©!... :spinner:

Iehhh, ich habe in der Bilder-Galerie gesehen , dass ihr das billige Plastikflaschen-Aldi-Bier trinkt. Ich habe mal , wenn auch nicht freiwillig, einen Schluck des reudigen Gebräues kosten können und leiden seitdem unter krampfhaften brechreiz , wenn ich nur das Etikett sehe.
PS:Wahrscheinlich hat das Bier auch andere Spätfolgen ,die Körper und Geist beeinträchtigen und Menschen zu Nicht-Biertrinkern machen können.
MeIn Tip :daumen: lasst die Finger davon!!!!

Zischt euch lieber was edles , Becks z.B. :love: , auch wenns teurer ist.

PS: Ich bin kein Anonymer Alkoholiker!!!!!!!!!!

Zum Thread ->das Video ist *****,weil ihr 1. in total weichen Sand oder ähnliches droppt. 2. Weill ihr nicht droppen könnt und einfach nur die KAnte runterfahrt und euch auf die Fresse legt.Die Superlative der Dummheit.Könnt ihr überhaupt normal auf der Straße fahren ,ohne beim Kurvenfahren hinzufliegen?

das bier trinken wir nu mal so ganz selte...trinken immer krombacher...nur mal so nebenbei...und ja wir können grade aus fahren...und was würdest du in der sand kuhle mit 2-3m anlauf machen...da kann man eigentlich nur runter springen oda!?

also ich find das video hat en biss den Style
11693benderdrop.gif

:D :D :D
aber ich finds net so schlimm das man es runter machen sollte....
würd mich net trauen 3m in so weichen sand zu droppen . . .is vielleicht auch LEICHT sinnlos siehe Bender->gif :D
mfg JO

also uff hart machen könnt ihr schonmal ganz gut, des mit dem fahren kommt denne mal später;-)
aber ich find wie ihr uff hart amcht sehr geil, besonders der sehr kurzhaarige, oben ohne mensch hats voll druf....
naja, aber ansonsten ganz pasabel...

Zurück