Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon schick, wirkt aber irgendwie wie ein Standobjekt auf mich. Als ob das Zaskar nicht zum fahren gebaut worden ist. Liegt aber vielleicht auch an Deiner Art des Fotographierens.
Gefällt aber trotzdem.
Ich finds schmuck! Ich würde nur den Gelbton des GT-Logos durch das Blau der Fox ersetzen.
Es hat halt (fast) Jeder was zu mäkeln - aber so ist das halt mit den Geschmäckern (glücklicherweise).
ich finde es auch eher schwierig. mir ist das weiss mit dem gold (und dem gt-gelb) auch irgendwie zuviel. mit schwarz statt weiss fände ich es super, aber so ist es in meinen augen etwas zuviel des guten. mit den crank bros. laufrädern habe ich generell mühe.
dass es überladen wirkt kann wie schon gesagt wurde wirklich an den supercleanen fotos liegen. mach es mal dreckig und dann nochmal fotos
Also ich mag die güldenen Akzente. Allerdings müssten die weißen Teile gegen solche in Aufkleber- Gelb getauscht werden, dann wärs der Hammer.
Der CB Kit ist mal was anderes und ich find ihn gut. Mich würde mal ein verifiziertes Gewicht des LRS ohne Spanner, Felgenband interessieren...also wenn Du mal zuviel Zeit hast..
Ich find´s gar nicht soo unschick, vor allem der CB LRS ist mal was richtig Feines! Das Gelb der Decals noch vergoldet oder weggelassen und Eggbeater 4Ti drauf, dann wär es in meinen Augen perfekt. Letztendlich muss es aber dem Erbauer gefallen.