Neues vom Rahmenbrecher.....

steinbeisser

haaallllooooooo
hi all,

falls es sich noch nicht herum gesprochen haben sollte:

am samstag nach himmelfahrt (27.5.) hat sich marco etwas ganz besonderes getraut. was??

seht selbst!!! :)

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

ps: zur zeit flittern die beiden auf einer insel im atlantik......viel spass!!!!!!!!!!!!!!

Predator_Jo schrieb:
Hey...

na da gratulier ich doch mal ganz Herzlich. Ich wünsche alles erdenklich gute, ganz viel Glück und viele viele kleine Rahmenbrecher... ;)

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

dem kann ich mich nur anschließen, ich hoffe nur das die nicht so viele schöne rahmen zerstören...

herzlichen glückwunsch...

Schoenen Gruss von fuerteventura!

Wir flittern hier was das Zeug haelt nur Biken und rennradeln is leider nich drin obwohl es genug strecken gaebe!

@ Zoda: so schen waren die Rahmen nicht das waren nur 2 Univega Ram 930 Rahmen aus dem Jahre 2002!
den jetzigen fahre ich seit anfang 2003 den hab ich noch nicht geschafft!

MFG Marco

Hallo Ihr Beiden,

Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensch Euch alles Gute.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Aber eigentlich haetten ja da wenigstens ca. 753 Mouintainbiker Spallier stehen muessen.

Ciao
Der Frosch mal wieder viel zu laaaannngsaaaam
C.

Ja schließe mich natürlich allen Glückwünschen an:geschenk:
Und vor allem nicht mehr soviele Rippenbrüche Du Rippenbrecher:lol: Aber Du hast jetzt schließlich ein Frauchen das Dich dann pflegen kann :D
Nee ehrlich, alles Gute Euch zweien und schöne Flitterwochen
Gruß ALF

Als erstes mal herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche sind heute erst von der Insel heimgekehrt und 3 mal dürft Ihr raten was ich morgen mache!

@ Teddy: du machst mir ja Hoffnung!:heul: :heul: :heul:
@ALF : das Frauchen hat mich auch schon bei dem letzten Crash gepflegt!
@chubika:damit hab ich auch gerechnet das eine Abordnung des ESK
auftaucht aber es sollte nicht sein

MFG RAhmenbrecher und sein Frauchen

Zurück