neues vom wolfskopf

dave

back on track
Forum-Team
die jungs sind mal wieder bei der arbeit gewesen :)
war heute mit karl und rockyalex an der strecke und hab die wolfskopf-crew getroffen.

beim bigair hamse dirt vom landehügel weggekarrt und waren gerade dabei mit der erde den ersten table höher und länger zu machen.
sie waren sich jedoch nicht ganz sicher, ob es nicht doch ein double werden soll.

desweiteren ist ein zweiter holzsteg um die erste rechtskurve an dem felsen geplant an dem man ja so leicht wegrutscht.
also die kurve hinter dem palettensprunk und dem kicker.

was schon steht ist ein neuer drop in der rechtskurve hinter dem alten brettersteg. man springt direkt in den hang hinein.
bin erst einmal nur vorbeigefahren. aber irgendwann einmal ... :D

rockyalex hatte heute übrigens seinen großen tag.
ist doch tatsächlich den bigair und den neuen drop gesprungen!
alle achtung :daumen:

Was heißt hier großer Tag?
Ich hab nur den richtigen Moment abgewartet !

:lol:

(Vielleicht war ich auch nur enthemmt wegen dem Duft, der von der "großen" Zigarette der beiden Willinger ausging.)
:hüpf:

Na, dann doch lieber :bier: . Man sollte es nicht übertreiben mit der großzügigkeit der Stadt Boppard.

Wie wars gestern im Donnerloch? Hbt ihr wenigstens mal einen Wanderer überfahren, wenns schom gesperrt ist?
Gruß Alex!

P.S.
Hoffentlich fahr ich in Boppard mal mit nem extremen Fully runter...

Mann oh mann!
Warste gestern an der Strecke? Die haben den zweiten Jump jetzt so hoch gezogen, dass mir sogar der BigAir lieber ist.
Steve ist gestern auch drüber gesprungen. Nachdem ich mir jetzt auch schon tausend mal gesagt habe, dass da gar nix dahinter ist, werde ich ihn vielleicht das nächste mal doch springen.
Obwohl das vor Ort meisten doch anders aussieht :p
Na ja, mein richtiger Moment kommt bestimmt auch noch!

Der Steg um die rutschige Felskehre ist übrigens auch schon gebaut! :)

Und im Donnerloch war natürlich kein einziger Wanderer. Die wenigen die wir sahen, sind alle auf den Forstweg ausgewichen.
Denen war der Trail einfach viel zu matschig! :D
Du weißt doch ... die stehen viel lieber bei der Seilbahn im Weg. Hatte er damals mit "waghalsig" eigentlich uns gemeint oder die Tatsache, dass sie uns den Weg versperrten? :confused:

Aha, seit neustem mit dem Auto nach Boppard fahren und jetzt auch noch von nem Fully faseln. Wo soll das nur hinführen? Als nächstes läßt du dich bestimmt noch zum Wolfskopf hochshutteln! :lol:

CU on bike

Zurück