Neues von Fatmodul?

zaprok

Draußen nur Kännchen!
Seit einem Monat keine Regung hier :(

Was gibts neues von Fatmodul?
Ich fuhr mal eine Zeit lang den SX01 und war sehr zufrieden. Auf http://www.alpha-bikes.de/shop/ findet sich zu dem Rahmen keine Info mehr.
Gibts da eigentlich jedes Jahr eine Neuauflage der Rahmen?
Sofern die Gewichtsangabe stimmt, finde ich auch den SX03 sehr interessant. Im Set mit der R7 müsste der sich zu einem ziemlichen CC-Geschoss aufbauen lassen. Gibts da mal ein Bild mit der Gabel?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber hier muss mal wieder Leben in die Bude :daumen:

Grüße,
z

Hallo!

Den Fatmodul SX01 Rahmen gibt es noch - und auch die anderen Hardtailrahmen (SX02, SX03, Dual) sind noch unverändert zu haben! Infos unter www.fatmodul.de.

Es gibt bei uns nicht jedes Jahr eine Neuauflage der Rahmen - wir versuchen unser Programm durch kleine Verbesserungen, die teilweise auch während der Serie umgesetzt werden, aktuell zu halten. Das Design der Beschriftung haben wir schon länger nicht mehr verändert.

Ein Bild vom SX03 mit R7 habe ich leider nicht. Wir werden wohl auch nicht extra eins machen - ich habe dafür ein ganz neues Bild vom SX03 mit der RS Reba angehängt. Es zeigt den eloxierten Rahmen mit der neuen XTR-Gruppe.

Gruß - Peter

Anhänge

• fatmodul-SX03_60kb_forum.jpg
    fatmodul-SX03_60kb_forum.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 177
Ja, könnte mir auch gefallen, um mir ein neues Hardtail aufzubauen. Aber wie sieht es aus mit der Gewichtslimitierung? Wiege zwischen 95 und 100 kg. wäre da ein anderer Rahmen eher geeignet, SX01 oder ..02 ?

Gruß

zorro3242

Hallo!

Den Fatmodul SX01 Rahmen gibt es noch - und auch die anderen Hardtailrahmen (SX02, SX03, Dual) sind noch unverändert zu haben! Infos unter www.fatmodul.de.

Es gibt bei uns nicht jedes Jahr eine Neuauflage der Rahmen - wir versuchen unser Programm durch kleine Verbesserungen, die teilweise auch während der Serie umgesetzt werden, aktuell zu halten. Das Design der Beschriftung haben wir schon länger nicht mehr verändert.

Ein Bild vom SX03 mit R7 habe ich leider nicht. Wir werden wohl auch nicht extra eins machen - ich habe dafür ein ganz neues Bild vom SX03 mit der RS Reba angehängt. Es zeigt den eloxierten Rahmen mit der neuen XTR-Gruppe.

Gruß - Peter

Welche grösse ist abgebildet und welches gewicht hätte ein 21" elox,??

Welche grösse ist abgebildet und welches gewicht hätte ein 21" elox,??

Abgebildet ist Größe 19 Zoll/49cm.

Das Bike auf dem Foto hat ca. 10,3 kg gewogen. Berücksichtigt man das Mehrgewicht des 21 Zoll-Modells (ca. 140 Gramm), wiegt ein 21" also ca. 10,5 kg.

Gruß - Peter

Zurück