"Neues" zum Proteinbedarf

Mudface schrieb:
@IT_Profi
Mir persönlich war die Fleischbraterei zu aufwendig, die Fischdosen konnte ich nicht täglich reinmampfen und auf Käse (enthält Histamin) soll ich wegen meiner Allergien (histaminfreie Diät) möglichst verzichten.

Grüße, Mudface
Ich hatte in frühen Kindesjahren ziemlich heftig Asthma und alle möglichen Allergien, Hunde, Katzen, Pollen, Blüten, Hausstaub, Milben, Birke etc.
Das ging soweit, dass ich im Hochsommer nur noch vor dem PC war, draussen wäre eien Qual gewesen und hätte Dauerschnupfen und Dauer-Rote-Augen zzgl. asthmabedingter Luftengpässe.

Mit den Jahren wurde es ohne! Medikamente immer besser und bis dann ab 1999 war 90% allen Übels einfach weg! Kein Asthma mehr, nahezu keine Allergien! Wahnsinn! Ich konnte wieder Top-leistungen aus mir rausholen, wo ich Jahre zuvor drüber gelächelt hätte.

Heute leide ich nur och unter der Katzenallergie und wir haben eine über alles geliebte Katze, scheiss egal.

Ach ja, dass im bezug auf den Käse mit sog. Histaminanteilen.
Mir bekommts echt gut und ich esse täglich sicherlich ca. 30-50 Gramm Käse diverser Sorten. Milchprodukte ebenso.

So, ab ins Bett, morgen früh ist 9 KM Laufen angesagt.
 
@IT-Profi
Auf dieses nicht unwahrscheinliche Wunder warte ich leider noch, siehe Allergie-Thread. Gerade Milchprodukte kann (und habe) ich eigentlich in großen Mengen verdücken, allerdings liegen Ärzte auch nichtimmer falsch.
Aber die Shakes schmecken eigentlich viel besser als z.B. eine Packung Emmentaler oder Tilsiter und preislich bleibt es das gleiche. Gegenargument ist natürlich die Entfernung vom normalen Essen, aber was soll ich machen, diese Diäten stellen auch kein normales Essen dar. Da ich auf Zigaretten und Alkohol verzichte, wird so ein sündiger Eiweißshake schon drin sein. Außerdem nehme ich bei diesen Nahrungsumstellungen immer leicht ab (bis zu 5kg), da schützt etwas mehr Eiweiß ganz gut vor Muskelabbau.

Grüße, Mudface
 
Zurück