Neuling braucht Hilfe!!!!

Registriert
30. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo ich möchte mein Erstes Dirtbile Kaufen und bissl gegoolet und mich etwas schlau gemacht. Jetzt bin ich auf dieses Bike gestoßen welches mir Optisch sehr gut gefällt, nur weis ich nicht ob es Gut ist etc.
Deswegen wär es sehr nett wenn Ihr mir etwas dazu sagen könntet zb ob es sich lohnt zu Kaufen oder eben nicht ;)

Danke Im Vorraus......
Hier der Link zum Bike http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=859
 
Moin,
Canyon ist eig dafür bekannt, mit das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Von der Verarbeitung machste da sicher nix falsch. Probleme könnten auftreten, wenn du das Rad bei jeder Kleinigkeit nach Koblenz einschicken musst..... wenn du aber nen paar Kumpels hast die schrauben, hau rein......

Grüße Jan
 
Oder du legst noch ein paar euro rauf und holst dir gleich ein richtiges custombike.

Bitte keine WERBUNG !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sloange du kein Scott kaufst kannste nix falsch machen ^^. sag ich aus erfahrung und vor dem kauf auf jeden fall probefahrt organisieren.
 
Danke für eure Infos ;-)
Werde auf jeden fall dieses Bike Kaufen , habe auch schon an Canyon geschrieben und gefragt ob eine Probefahrt vor Ort möglich ist!!!

Also Danke Nochmal an alle Poster ;-)
 
Du solltest dir aber bewusst sein das viele Fahrradläden sich weigern werden ein Versenderrad, wie das Canyon eines ist, zu reparieren. Solltest du Freunde haben bzw selber schrauberfahrung haben, ist das natürlich kein Problem.
 
Du solltest dir aber bewusst sein das viele Fahrradläden sich weigern werden ein Versenderrad, wie das Canyon eines ist, zu reparieren. Solltest du Freunde haben bzw selber schrauberfahrung haben, ist das natürlich kein Problem.

Also ich hab einen Guten Freund welcher selbst ein Dirtbike fährt und auch drann rumschraubt von daher hätte ich jemanden ;-)
 
Zurück
Oben Unten