Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich ab nächste woche meinen wohnsitz richtung wolfsburg verlege, wollt ich mal fragen wo man so zwischen wolfsburg und gifhorn gescheid radeln kann. suche so ein parr freerideorientierte xc-strecken, also für jeden geschmack etwas.
Ich würde mal sagen das du die Karte mit dem ganz großen A drauf gezogen hast. Das Problem hatten schon Leute vor dir, und es wurde leider nicht zur Zufriedenheit gelöst. Freerideorientierte XC-Strecken.... pffff, die hätt ich auch gerne.
Ausweg: Ins Auto setzen, Marschrichtung Elm (östlich BS), Asse (südlich BS) oder Harz (ääääh), anders geht's kaum. Da sind zwar so paar Hügel um WOB, Klieversberge beim Theater auch, aber das reißt einen nicht vom Hocker, und so ein Nicolai will ja auch bedient werden.
"...gescheid radeln...." kannst Du in den südlich von WOB gelegenen Wäldern. Aber eher reines CC-Gebiet. Dürfte dort auf die Dauer auch nicht sehr befriedigend sein.
Gab auch mal nen thread "bergrunter in wolfsburg???". Also Suchfunktion benutzen!