Neuling sucht Anschluss

Hallo,ich fahre seit ca.10 Monaten Mountainbike und habe mich total infiziert,
suche im Umkreis von Mehring Biker für gemeinsame Touren , vieleicht bekomme ich ja noch den einen oder anderen Tipp. Also meldet Euch ,wäre nett

habe im nächsten Jahr vor beim Marathon in rhens zu starten , da wäre es sicher nicht verkehrt in Boppard eine Tour unter die Stollen zu nehmen.
Bin auch schon fleissig am trainieren,ein Fahrtechnikkurs steht demnächst auch noch an . Also würde gerne mal in Boppard vorbeischauen :) :)

Fredegar schrieb:
habe im nächsten Jahr vor beim Marathon in rhens zu starten , da wäre es sicher nicht verkehrt in Boppard eine Tour unter die Stollen zu nehmen.
Bin auch schon fleissig am trainieren,ein Fahrtechnikkurs steht demnächst auch noch an . Also würde gerne mal in Boppard vorbeischauen :) :)

... und zum Fahrtechniktraining ist Boppard absolut DAS Revier! :daumen:

Na dann willkommen im Forum ,

unsere Ecke hier am Rhein ist schon genial zum fahren . Aber bei euch die Ecke ist auch nicht schlecht . konnte es ja beim Bekonder Herbstabtrieb selbst erfahren !! Also ich denk mal bei euch wirds auch was geben !!
Gruss vom Rhein

Herzlich willkommen im Forum.

Wenn du mal lust auf einen Cruise durch den Bopparder Stadtwald hast,
meld dich.

Wir fahren jedes Wochenende und im Sommer fast täglich :D (wenns der Arbeitgeber zulässt :( )

Eine Frage noch .....
Bist du ein CC´ler oder mehr Downhill'er ?

greetz
Marco

..... bei euch in mehring gibts doch einmal im jahr nen mosel-cup lauf oder ?
ich bin auch so zwei mal im jahr bei euch an der mosel, habe verwandschaft bzw. bekanntschaft da ! schöne gegend da, diesjahr nehm ich mal mein MTB mit mal schaun was da geht. das gebit hinauf zum sogenannten 5 seen-blick scheint recht anspruchsvol zu sein !
mfg hubert

Hi,
danke für das Angebot werde mich auf alle Fälle nochmal wegen einer Tour melden . Habe bis jetzt Downhill noch nicht ausprobiert ( wegen mangelnder Fahrtechnik ) denke mal CC und Tour ist so mein Ding.
Gruss Mario ( Fredegar ) :)

Zurück