R
Redking
Guest
Hast du denen ein "C" geschenkt oder wie stellst du das an das Die nach deiner Nase tanzenvolker k schrieb:Das denkst du
![]()
Gruß
Volker

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denen ein "C" geschenkt oder wie stellst du das an das Die nach deiner Nase tanzenvolker k schrieb:Das denkst du
![]()
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Hast du denen ein "C" geschenkt oder wie stellst du das an das Die nach deiner Nase tanzen![]()
Gruß
Klaus
Hast du auch noch ein paar ander Buchstaben auf Lager??volker k schrieb:Man muß nur gut bestechen können![]()
1 "C".Pah ich habe denen eine ganze Kiste gegeben
![]()
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Hast du auch noch ein paar ander Buchstaben auf Lager??![]()
Gruß
Klaus
volker k schrieb:Ein "N" wie Ni..el![]()
Gruß
Volker
Wo ist eigendlich die Kaffeetante???volker k schrieb:Hoffentlich liest das jetzt Tante Coffee nicht
Bähvolker k schrieb:Ein "N" wie Ni..el![]()
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Wo ist eigendlich die Kaffeetante???![]()
Gruß Klaus
REDKING schrieb:Bäh
Steck die wieder weg sonst mächtigvon der C......
Gruß
Klaus
Schade dann lern ich die ja nie kennen!volker k schrieb:Naja die in der Abteilung Kindergarten wollten Ihr doch was antun.
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Schade dann lern ich die ja nie kennen!![]()
Gruß
Klaus
Dann haben die anderen aber Doofe Ohrenjetzt!volker k schrieb:Vieleicht hat sie ja Überlebt, und hat alle an den Ohren hoch gezogen
.
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Dann haben die anderen aber Doofe Ohrenjetzt!![]()
![]()
So ich werde mich dann mal anziehen zum biken!
Dir noch viel Spaß
Gruß Klaus
Cu
volker k schrieb:Wie 1 1/4 Stunde vorher.
Ich dachte nur Mädchen brauchen so lange dafür![]()
Gruß
Volker
P.S.: Viel Spaß
REDKING schrieb:Muss ja noch alles zusammen packen und
dort hin radeln!![]()
Gruß
Klaus
dir auch viel Spaß![]()
volker k schrieb:Immer diese Ausreden![]()
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Ach so die Kette muss ich auch noch schmieren!![]()
Gruß
Klaus
REDKING schrieb:Außerdem fällt mir der Abschied so schwer!![]()
![]()
Gruß
Klaus
volker k schrieb:Ich merk das schon![]()
![]()
![]()
Gruß
Volker
REDKING schrieb:Ja, jetzt ist wirklich Schluß![]()
![]()
Bis denn
Gruß
Klaus
Und bei mir nicht mitfahren!volker k schrieb:Ich bin heute doch nochmal rückfällig geworden und bin bis gerade noch mit dem Bike rumgefahren und wenn ich mir dann z.B. den Geistinger Wald anschaue könnte ich einen Anfall kriegen. Alle schönen wege sind zu ( diese Vollid..... !
)
Aber Volker du wärst ja abgesoffen!REDKING schrieb:Und bei mir nicht mitfahren!![]()
![]()
Gruß Klaus