Neumarkt/Altdorf

Hey.

Ich suche noch Mitfahrer zum Mountainbiken im Raum Neumarkt Opf. und Altdorf bei Nbg

Bin 26 und fahre ein Cube Acid.

Wenn ihr aus dieser Gegend seid und Lust habt dann meldet euch!!

Danke!

Hey.

Ich suche noch Mitfahrer zum Mountainbiken im Raum Neumarkt Opf. und Altdorf bei Nbg

Bin 26 und fahre ein Cube Acid.

Wenn ihr aus dieser Gegend seid und Lust habt dann meldet euch!!

Danke!
Servus,

mein Mann und ich (beide 28) fahren auch hier in der Umgebung. Sind aber noch Neulinge. Aber evtl könnt man ja mal zusammen ne Runde fahren oder Tipps für Strecken austauschen.

Wir fahren immer Mittwochs so gegen 16-17h und am Wochenende vormittags (wobei eigentlich egal)
Sind ne 3er bis 4er Gruppe. Wenn du möchtest kannste mir mal ne PN hier schreiben ich gebe dir dann mal meine Kontaktinfos und dann können wir mal gemeinsam fahren!

Gruß

Wir fahren wieder:

Wann 4.9.2011 um 11h
Wo: Tankstelle OMV in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz.

Sind auf jeden Fall schon zu dritt!!

Wer mag: Pünktlich sein.....wir werden nicht warten ;)

Sers,

also die letzten zwei Sonntage haben wir uns jeweils um 11h getroffen.

Gestern hat uns (Wapi und mir) Stritty allerdings mehr technische Sachen gezeigt bzw. mit uns geübt, als dass wir eine Tour gemacht haben (danke übrigens nochmal dafür!).
Wir zwei sind noch ziemliche Anfänger und sind sowohl technisch als auch konditionell leider noch nicht so fit, als dass wir problemlos mit anderen mithalten könnten.
Müsste man sich am Besten immer vorher zusammenschreiben, wer wann für welche Tour Zeit/Lust hätte. Sollte ja einigermaßen an die Bedürfnisse der einzelnen angepasst sein, denk ich mal.

Ich bin jetzt das ganze wochenende mit der nationalmannschaft unterwegs, ich kann erst wieder ab dem 14.9 das ist ein Mittwoch. Und dann halt ganz normal das wochenende drauf!

hallo für kurz entschlossene,

ich fahre morgen um 10 und vielleicht am sonntag um 15 uhr die zeugenbergrunde. treffpunkt sparkasse obere marktstraße.
wer lust hat mit zu fahren einfach kurz melden

gruß
ralf

hallo jungs.
heute abend ne kleine tour rund um neumarkt? z.b. höhenberg/fuchsberg??
halb sechs sparkasse oberer markt???

bei interesse bitte private nachricht oder beitrag posten. danke. :)
gruß thomas

hallo,

wer hat lust am donnerstag oder freitag eine feierabend runde zu drehen. wetter soll gut sein.
treffpunkt sparkasse obere marktstr. (oder auch woanders in NM); 17:30 Uhr; strecke ist mir eigentlich egal, es sollte nur wenig asphalt sein (vorschlag wäre dillberg , buchberg, mariahilf, fuchsberg) ca. 2std
wer lust hat bitte kurz melden.

gruß
ralf

hallo zusammen,
das wochenende ruft und schönes wetter gibt es auch. also am sonntagmorgen (10 uhr) in und um neumarkt. bin für alles offen, hauptsache spass ist dabei.
wer lust hat einfach melden.
vorschlag treffpunkt: sparkasse obere marktstr.

gruß
ralf

hallo zusammen,

auch dieses WE soll wieder schönes wetter bringen. wieder eine gute gelegenheit das bike zu nutzen.
wann: sonntag 9:30 uhr
wo: auf dem radweg gegenüber von loderbach (loderbach zwischen NM und berg)
und wie immer, spass steht im vordergrund und nicht die zeit
wer lust hat einfach unter termine sich als mitfahrer eintragen oder kurz bescheid geben.

gruß
ralf

ich bin dabei!

Wenn ich nicht pünktlich in Loderbach erscheine warte ich an der Bank unterhalb von Heinzburg (Schlossberg) auf euch...

Wetter wird top, vielleicht sogar tauglich für die kurz bux :cool::D

Zurück