Neumarkt/Altdorf

hallo zusammen,

am sonntag um 10 uhr ist noch mal biken um neumarkt angesagt. wer lust hat einfach melden.
treffpunkt irgendwo in/um neumarkt rum.

gruß
ralf

hallo zusammen,

wer hat am WE lust und zeit eine runde zu drehen? werde für sonntag einen termin eintragen. bitte einfach kurz melden oder als mitfahrer eintragen.

gruß
ralf

schöne Tour war das mal wieder heute! Auch wenn das Wetter und die Trailbedingungen sehr "herbstlich" waren ;)

mit ner zusätzlichen Schleife über den Staufer Berg hatte ich am Ende meine 5h / 85km / 1500hm voll :cool:

sehr schön und spassig war das gestern, die meisten trails waren gut zu fahren - ok durch das ganze blattwerk waren der ein oder andere stein/wurzel nicht zu sehen :-) - und das wetter hat auch mit gespielt (es hat nicht geregnet).

schöne Tour war das mal wieder heute! Auch wenn das Wetter und die Trailbedingungen sehr "herbstlich" waren ;)

mit ner zusätzlichen Schleife über den Staufer Berg hatte ich am Ende meine 5h / 85km / 1500hm voll :cool:

Respekt!

Ich weiß schon gar nimmer, ob ich noch Rad fahren kann :(
Aber soweit würden wir es eh nicht schaffen.

Mit was kontrollierst du die Höhenmeter?

wenn man will, kann man man auch noch mehr höhenmeter machen, ohne das es langweilig wird.

werde heute abend meine neue funzel ausprobieren und so gegen 17 oder 18 uhr das licht im wald anmachen. angedacht ist ein kleine runde im dillberg und noch was mehr, ca. 2h.
wer lust hat einfach melden. treffpunkt würde ich loderbach vorschlagen oder irgendwo dann auf der strecke. zeugenbergrunde

gruß
ralf

wir können uns auch in postbauer heng treffen. 10 uhr ist gut. mir ist das im grunde aber egal. trag einfach einen termin ein und gut ist.

@scratch, du kannst dich gerne anschließen. sag einfach wo für dich es am günstigsten ist.

gruß
ralf

Danke fürs Angebot.
Aber wir (meine Frau und ich) sind jetzt schon seit paar Wochen nimmer gefahren und werden wenn dann morgen spontan fahren. Wollen es jedoch ruhig angehen lassen und werden auch nicht recht weit fahren (mangels Ausdauer und Zeit), so dass wir für euch eh nur ein Klotz wären ;).

Würd mich aber freuen, wenn wir zumindest mal den ein oder anderen Tipp/Track austauschen könnten. Vielleicht klappts ja irgendwann auch einmal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Darf man eigentlich hier im Thread über Tracks berichten/diskutieren oder sollte man da wo anders ein extra Thema eröffnen bzw. gibt es schon sowas für unsere Gegend?

ich bin dabei.

@scratch, wir fahren keine rennen und der langsamste bestimmt das tempo. ausstieg nach neumarkt immer möglich. also fahrt einfach ein stück mit und wenn ihr die nase voll habt, biegt ihr ab nach haus und gut ist.

gruß
ralf

So nun bin ich kuriert und wieder mit nem neuen Bike am Start.....

Wann: Eigentlich passt jedes Wochenende...

Wie: Gemütlich ohne ambitionen so 2-3 Stunden

Kontakt: Hier über das Forum, einfach ne Nachricht schreiben!!

Bis denn..

Mit dem Wetter soll es steil bergauf gehen...

Ich würd evtl. Mittwoch od. Donnerstag auch schon nen Nightride in Erwägung ziehen, hätte da jemand Interesse? (18Uhr Start, so ca. 2h)

für donnerstag habe ich geplant zwischen 17-18 uhr in berg zu starten. richtung dillberg, da könnten wir uns an der bank treffen.

@stritty, dann schick mir mal deine handynummer.

Zurück