Neumarkt die 2te

Yo, ich hab vor n paar monaten schonmal n tread erstellt über neumarkt und umgebung aber naja, war wohl nichts.

hab mich jetz hier in berching halwegs eingelebt und naja, bin jetz die kompletten 4 monate kein rad gefahren weil es alleine einfach assi ist..

war jetz in ilmenau zum downhillrennen und naja halt komplett drausen gewesen .. ich hab hier in berching jeden m² durchgesucht und habe eine kleine "strecke" gefunden .. ca 100m lol!!!!
sonst kann man hier echt nichts machen ...

vieleicht meldet sich ja diesmal kjemand der lust am biken hat bzw downhill .. denn ich bin hier wie verloren .. hab schon n bissl was rausgefunden hier im altmühltahl aber alleine hinfahren is halt ******** ...

ich hoffe es meldet sich jemand ...
oder addet mich einfach:
MSN [email protected]
ICQ 329470983
Xfire torax69

danke

Servus!

Komm auch aus der Nähe von Berching. Ich würde mal richtung Beilngries(Arzberg), Dietfurt oder Mühlbach fahren, da triffst mit Sicherheit jemanden und da kannst es teilweise (wennst weist wo) ganz schön krachen lassen die >80hm< runter...;)
Bin zur Zeit in Regensburg unterwegs, werd mich aber melden wenn ich mal wieder Zeit hab. Dann können wir die Gegend(und Biergärten:bier:) mal abfahren...

Sers

Ich komm aus Neumarkt (Sengenthal)

Fahr jetz noch nich so lange, lest mal mein profil......

Ich seh öfter mal biker direkt in Neumarkt
die fahrn auch nur alle alleine genau wie ich...... ja und dann sin se auch schon wieder wegg :(

Also Leute ne kleine Strecke entsteht gerade am "Winberg" (Sengenthal)
kurz aber wird fett!

kontakt
email:[email protected]

Hab'e d' Ehre,
wir sind eine kleine Gruppe CC-Biker (so 7-8 Leut') die um Lauterhofen (Nord-Östlicher Landkreis NM) rum die Wälder und Fluren unsicher machen.;)
Wir fahren jeden Dienstag um 18:00 von einem festen Punkt in Lauterhofen weg und fahren Touren mit durchschnittlich 40-50km.
Falls ein paar Lust haben mit uns mitzufahren, bitte eine kurze Nachricht.

Also, man sieht sich !
:)

Was solln das?
traut ihr euch überhaupt zu springen?
Ich mein auf deinem Foto steht der Sattel vermutlich höher wie du.

Und wenn ihr um 18.00 Uhr erstmal ne Tour beginnt, dann viel spass nachher zwischen den Bäumen.

Naja, bleib mal gschmeidig ne ;)

Aber vom Winterberg runter kann ich mir gut vorstellen. Wird wohl der gleiche Umfang an Strecken sein wie bei mir momentan. Wobei der Dillberg schon größer ist. Evtl. nehmen wir näxtes Jahr mal die Stecke Dillberg Richtung Berg in Angriff :D

:confused: :confused: :confused:
Mal langsam hier !!!
Von uns biken die meisten schon über 10 Jahre, haben etliche MTB-Rennen organisiert, der älteste der bei uns mitfährt wird nächstes Jahr 60 und hat noch einiges zu bieten. Nätürlich sind bei uns auch welche dabei die lieber bergab fahren als denselbigen hochzutreten, und die langen Touren dienen nur dazu um von einer coolen Abfahrt zur nächsten zu kommen.
Und bei uns gibt's etliche davon !!!!!:daumen:
Z.B. Richtung Hersbruck, oder ins Birgland rüber, oder oder........
Also, nicht vorschnell urteilen über uns.

Und: den Berg den ich runter will, der macht nochmal so viel Spaß wen ich diesen auch hochgefahren bin.

Man sieht sich.. . .

Wie willst du denn ne gute Abfahrt hochfahren?
nen 5mal so langen Umweg nehmen?
Ich bin ja schon nachn hochlatschen fertig.....

Ihr könnt ja mal nach Sengenthal Touren.(Viele abfarten)

Doch ich verschwende meine Zeit bestimmt nich mit unnötiger Ausdauer die eh von selber kommt.:mad:

Wie willst du denn ne gute Abfahrt hochfahren?
nen 5mal so langen Umweg nehmen?
Ich bin ja schon nachn hochlatschen fertig.....

Ihr könnt ja mal nach Sengenthal Touren.(Viele abfarten)

Doch ich verschwende meine Zeit bestimmt nich mit unnötiger Ausdauer die eh von selber kommt.:mad:

ok, dann geh mal ein Wochenende im Bikepark fahren, Oberammergau bietet sich da an. Dann lass uns nochmal über Kondition, Kraftausdauer und solche Dinge reden :daumen: :D

Aber was solls, eigentlich warst du es ja, der Leute zum fahren gesucht hat, und jetzt meldet sich eine Gruppe, und du machst rum, das die doof sind. Scheint also doch nicht so wichtig zu sein, andere Biker zu treffen.

MfG
Stefan

Ich suche aber keine Tourenbiker.

Hab ja etz gehört dass die aber garnich mal so schlecht fahren.
Können gerne mal zusammen racen, aber nicht Touren.

Da kannst du mir aber etz nix vorwerfen

Kein Vorwurf !!! ;)

Wir sind halt mehr die Tourer,
Ihr bevorzugt mehr die Abfahrten, je krasser desto besser.

Jeder hat so seine Leidenschaften.

Ich hab echt RESPEKT vor solchen wie euch, wagemutig, fearless, ect...

Falls es mal passt können wir ja von LA aus nach Sengenthal rübertouren und euch ein bisschen zuschauen oder noch ein bisserl racen. Dann fahr'mer noch zum Pelegrin und schlecken noch'n Eis oder so.

Also, wie gesagt, man (oder frau) sieht sich.

Ihr wärt dann sogar die ersten die mal zu unsrer nicht fertigen Strecke kommen :daumen:

Ich fahr fast nur alleine und das k#### mich an.

Aber du kannst bei uns halt kurzzeitig echt mal abgehen.
(Bzw. könntest)

HAB KEINEN BOCK DA ALLEIN NE STRECKE HINZUSCHAUFELN!
(Mal abgesehen davon, dass mir schon mal n echt potenzieller slopestyle kurs mit nem Bagger abgerissen wurde:heul: )
Man kann halt echt was machen hier!!!!

hätte echt nichts gegen hilfe
hab halt auch noch nich wirklich kontackte und kein Auto...

Will wirklich mal jemand kommen (hab bald Ferien) geb ich gern ne wegbeschreibung,... email oder icq !!!!!!!

Ach ja... 3 min bis zum Bagga see!

griasts eich...^^
ich komm aus ezelsdorf (neben postbauer-heng)bei uns hier gibts viele biker!am Dillberg sin schon mehrere strecken von uns gebaut worden sin halt alle zwischen ezelsdorf und berg..aber es lohnt sich die zu fahren! dann gibts bei uns noch die "schlucht" da haben wir ein paar drops "hingestellt"^^ und dirts hingeschaufelt...müsste mal allerdings mal wieder schaben oder wie ma des schreibt^^xD

Hätte nicht gedacht, dass man hier doch ein paar aus seiner Gegend trifft.
Komme aus Dietfurt, Landkreis Neumarkt, und wir treffen uns auch regelmäßig zum biken.
Fahren auch lieber runter wie rauf, haben auch schon einige gute Trails gefunden!!!
Bei Interesse einfach mal melden.

Hui,

leute ich brauch 2 Backstage-Pässe!! :cool:
Ich werde mich wohl heute Abend gleich mal auf zum Dillberg
machen müssen. :daumen:

Falls einer von den Scherzkeksen mitliest, die meinen Kicker nach oben an die total sinnfreie Stelle getragen haben --> lasst das Zeug doch bitte da stehn, wo andere Leute es für richtig befunden haben. Nicht jeder springt den großen 8 Meter bis zur Landung :daumen:

Bzw. hinterlasst mal ne Message in ner alten Plastikflasche, damit man sich mal treffen kann. Soll ja auch sinnvoll bleiben da oben

Gruß
Chris

Zurück