Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vergaß: hatte den Canyon Support angefragt. Der meinte es wäre nicht möglich.Ich hab ein solchen Bike dastehen, und bin trotzdem nicht schlauer. Der Kabeleingang am Lenkkopf scheint zu existieren, aber ich finde keinen Kabelübergang vom Unterrohr ins Sattelrohr. Hat da jemand Tipps?
Ich hab ein solchen Bike dastehen, und bin trotzdem nicht schlauer. Der Kabeleingang am Lenkkopf scheint zu existieren, aber ich finde keinen Kabelübergang vom Unterrohr ins Sattelrohr. Hat da jemand Tipps?
Hier ist es dasselbe. Ich habe die 2XS für meine Tochter und bin auf der Suche nach einem Flaschenhalter/Flasche, die passt... Wenn ihr einen findet, bitte hier teilen!Hallo...Ich hab meinem Sohn jetzt auch ein Neuron Young Hero 2021 in 2XS gekauft!
Jetzt brauch ich noch eine geeignete Trinkflasche mit Halter. Gibt es da einen Tipp?
Du meinst Unterrohr zum Sattelrohr.Ok, hat sich erledigt. Falls es auch mal wer machen will:
Es gibt einen direkten Durchlass vom Sitzrohr zum Oberrohr. Tretlager muss nur raus, damit man den Zug durchgefummelt kriegt, mit so einer Einzughilfe ginge es vll. auch so. Alles in allem kein Problem. Gutes Stündchen schrauben, dann ist man durch.
Beste Grüße