never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rote giant....IGITT!! :o
das weisse is schon vor monaten im "blauen forum" durchgegangen! an beiden is aber das sloping so zum speien!!! und am weissen stört vor allem die stütze!
dafür sind die selbstlackierten zipps zucker!!!:daumen:

Ich les nun schon seit einigen Wochen mit und bekomm immer mehr Bock aufn Fixie.
Verdammte Axt. Grad is mein Shova feddich da hab ich den nächsten Plan!

Das komplett schwarze ist echt super :love:

Bringt das was? Wenn ja, kommt der drüber!

Die Sache ist halt, dass die Gabel voll verchromt ist und der Rahmen zum Teil. Ergo: Nicht ein mal die Spachtelmasse hat gescheit gehalten, da man das Chrom nicht gescheit anrauen konnte.

Cheers.

PS: Mir gefällt das Rad, wo ist euer Problem? :D
na erst grundieren (gibts auch aus der dose) - ruhig zwei mal, das wiederrum n bisschen anrauen, farbe rauf, auch ruhig zwei mal - bei jeder schicht immer ne angemessene trocknungszeit und dann ein oder zwei schichten 2k-klarlack und das ganze hält wesentlich besser und die farben kommen durch die grundierung auch besser

vergiss es =(.. . auf chrom kann man einfach nich lackieren.. . einmal mit dem nagel rüber und schon ist es wieder ab.. . man müsste es chemisch entfernen oder evtl strahlen wenn das geht ?!

Bei dem Bike musste aufpassen das da keine Kinder versuchen dran zu lecken. Das Ding is bunt wie ein Loli :) aber schöne Details und mit viel aufwand gemacht!

stimmt, Vorbau runter (dabei wird nichtmal sichtbar Lack beschädigt) und doppelt so geil. allerdings musses ja auch ein bisschen passen. ;)

schön, dass du das mit den Farben so konsequent durchgezogen hast, hat sich echt gelohnt.

Die ewige baustelle ist bis auf die kette fast fertig.

Wenn es dann fertig ist steht es übrigens zum verkauf!

So mein neues Fixie.
Ist noch nicht ganz fertig.

Anhänge

• 3518552588_1df1635290_b.jpg
    3518552588_1df1635290_b.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 151
schockt auch, mir würde aber der lenker viel zu hoch sein...
aber wenns dir so passt.
von anderer stelle kommt nun sicher:
- Rise Bar weg
- Spacerturm weg.

aber wieso wenns dir taugt...

Lenker ist sehr angenehm.
Spacer kann ich nicht weg nehmen da die Gabel nicht meine ist sondern nur eine Leihgabe.
Meine neue Gabel kommt erst kommende Woche.
Dann brauche ich auch die ganzen Spacer nicht mehr.

Wieso sitzt das HR soweit hinten... normalerweise sind die doch recht eng am Rahmen ( wenn der schon ne einfräsung dafür hat) sonst gaanz Schiick :)

minimumverbesserungen;
pedalhaken, andere übersetzung, schwarze stütze, (rizer weg ...),

;)

Ich find der massive Vorbau und der klassische Sattel harminieren nicht mit dem hipster- Aufbau
soll sicher sone Trixer- Kiste sein, oder?

@haktus
warum wieder verkaufen?
Ist doch dieses komische Schauff- Ding oder?

warum wieder verkaufen?
Ist doch dieses komische Schauff- Ding oder?

Ja, ist bzw. war es die "komische" Schauff kiste.

Warum verkaufen? Gute frage.
Naja, wenn der aufbau fertig ist werde ich mich wohl wieder etwas anderem widmen. Hab da schon wieder 2 neue Rahmen. Platz habe ich zwar auch genug aber was will ich mit 5 Rädern.
Eigentlich ist es eh viel zu schade mit den weißen reifen zu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück