never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre auch ne idee von mir gewesen....brauner brooks sattel.......braunes lenkerband und braune pedalriemen. würde gut zum british racing green passen.

aber i hab mich doch für schwarze teile entschieden. is kein ausstellungsstück sondern voll im alltag drin.

mfg

TVTfixie001ibc2.jpg

Wie hastn das geschafft ohne horizontale Ausfallenden? (falls es deiner ist)

Schaut solide aus.

wie finde nen sehr schönes rad,
nur abgesägtes schaltauge sieht ******** aus, kettenspannung wird bald auch nicht mehr vorhanden sein und ohne bremse vorne ist auch doof :D

warum wird schei$$e zensiert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
TVTfixie002ibc3.jpg

das schaltauge hat sich auf einer kopfsteinpflasterpassage selbstständig gemacht, zusammen mit dem schaltwerk... naja, schick abgebrochen...
der rest ist zusammengewürfeltes material zum fixie testen.
ausfallende - muttern festgezogen und gut, aber die kettenspannung ist wirklich nicht gerade einfach zu justieren..
der rahmen ist butterweich und jetzt auch mit nem geraden carbonlenker versehen... aber es fährt.. sogar mit 175er kurbeln :lol: und nem schlauchreifen hinten...

...ich wäre dann auch wieder mal aufm neuesten Stand...

:D

Anhänge

• DSCF0457.jpg
    DSCF0457.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 206
  • DSCF0458.jpg
    DSCF0458.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF0459.jpg
    DSCF0459.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF0460.jpg
    DSCF0460.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF0461.jpg
    DSCF0461.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 65
waauu der Rahmen hat Stiel, über die moderne Speichenauslegung lässt sich streiten. aber aber schon genial

andere frage ist die Übersetzung nicht arg zu heftig??

waauu der Rahmen hat Stiel, über die moderne Speichenauslegung lässt sich streiten. aber aber schon genial

andere frage ist die Übersetzung nicht arg zu heftig??
Die ist gar nicht so dick, wie es aussieht, montiert ist 50/20 (halt das, was im Keller so rum lag), hinten soll noch ein 18er her.

Das Vorderrad hatte ich so da. Gehört eigentlich zu dem Xtreme Light Wheels LRS von Rose, die Felge passt aber ganz gut zur Rigida DP18. Über kurz oder lang speiche ich mir für vorne aber in der Tat was Neues ein.

Gruß

Maxim

Mir will der Rahmen iwie nicht gefallen, der massive Vorbau in Kombination mit dem eher filigranen Bahnlenker gefällt mir auch nicht wirklich.

... und den Stiel hab ich auch noch nicht gefunden, Spatenstiel, Eisstiel:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück